Einblicke in das feierliche Leben von Jürgen Drews

„Jürgen Drews – Das Portrait“ im Fernsehen

TV-Portrait

Man sieht es Jürgen Drews nicht an, doch es ist wahr: Der „König von Mallorca“ wurde am 2. April tatsächlich 70 Jahre alt. Und noch immer rockt er die Bühne wie ein ganz junger Musikprinz. Auf GoldStar TV unterhält er heute Abend auch im Fernsehen.

Jürgen Drews Portrait GoldStar TV
GoldStar TV zeigt heute „Jürgen Drews – Das Portrait“.

Unglaublich, aber wahr: dieser Mann ist tatsächlich schon 70 Jahre alt! Jürgen Drews feierte am 2. April 2015 seinen Ehrentag und kann noch immer locker mit der jungen Konkurrenz mithalten. Dynamisch und spritzig tritt er auf der Feiermeile der Baleareninsel auf. Kein Wunder, trägt er doch den Beinamen „König von Mallorca“. Diesem wird er auch im hohem Alter noch gerecht.

Er ist nicht nur auf der Bühne gerne gesehen, sondern auch im Fernsehen. Daher tritt er heute Abend bei GoldStar TV auf. Am 9. April um 20:00 Uhr zeigt der Sender „Jürgen Drews – Das Portrait“. Ausgestrahlt werden eine Stunde lang tolle musikalische Momente im Leben des „Königs von Mallorca“ sowie Highlights seiner Karriere. Jürgen Drews gibt ebenso Einblicke in sein Privatleben: Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise über die Sonneninsel Mallorca und zeigt ihnen seine Lieblingsplätze. Er plaudert außerdem über seine Werke, sein Schaffen und über Zukunftspläne.

Wiederholung für alle

Wer am heutigen Donnerstagabend verhindert ist, die Sendung „Jürgen Drews – Das Portrait“ aber nicht verpassen möchte, der kann sich eine Wiederholung auf GoldStar TV ansehen: Noch einmal gezeigt wird das Musiker-Portrait für alle Nachteulen am selben Abend um Punkt Mitternacht sowie am Folgetag, dem 10. April 2015, um 16:00 Uhr und am 12. April 2015 um 17:00 Uhr.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...