Glanz im Fernsehgarten

Jetzt: „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Berg!

TV-Nachbericht

Der ZDF Fernsehgarten ging auch heute auf Sendung. Heute kamen besonders viele Schlagersänger zu Andrea Kiewel: „Die Königin“ Andrea Berg, der belgische Superstar Christoff, Ewig mit Sängerin Jeanette Biedermann, Laura Wilde u.v.m.!

Andrea Berg ZDF Fernsehgarten
Der „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Berg - mit viel Gefühl präsentierte sie auch einen nigelnagelneuen Song!

Mein Gott, wie die Zeit vergeht! 1. September, meteorologischer Sommeranfang! Bei Moderatorin Andrea Kiewel stand heute alles im Zeichen des „Reparierens“ – damit meinte sie nicht nur die kleinen Dinge des Alltags, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen. Natürlich musste eine deratige Themenshow auch passend eröffnet werden:

Der belgische Schlagersuperstar Christoff präsentierte den romantischen, tanzbaren Song „Du bist meine Nummer 1“. Kiwi versäumte es nicht, gleich nach seinem Auftritt auf die „Königin“ hinzuweisen – gemeint war natürlich Andrea Berg, auf die alle gebannt warteten.

Sichert Euch hier die limitierte Sonder-Edition von Andrea Bergs „Atlantis“!

14 Millionen Zuschauer, 10.000 Shows: Musikalisch weiter angeheizt wurden die Zuschauer durch die Darsteller von „Starlight Express“. Dieses Musical hat es in sich – nicht nur die Rollschuhe fangen bei den schnellen Darbietungen zum Glühen an, wundervolle Songs brachten die Künstler als Medley ebenfalls mit. Das Musical hat in diesem Jahr sein 25. Jubiläum.

Fetzig wurde es mit Laura Wilde, die ihr Spanisch-Studium kürzlich hinter sich brachte. Ihr Hit „Mein Herz versteht Spanisch“ hat also autobiografische Züge!
Zwischen den musikalischen Acts wurde immer wieder das Thema „Reparieren und selbst machen“ aufgegriffen. Die Moderatorin Andrea Kiewel setzte das gekonnt und witzig wie immer in Szene und holte sich Unterstützung von TV-Kollegen wie Johann Lafer, der im Traktor mit 1.800 kg Kartoffeln einfuhr. Und dann war es endlich soweit: Nach dem Sternekoch die Sternensängerin: Andrea Berg.

Gewohnt sexy zeigte sich die rassige Rothaarige mit ihrem Klassiker „Flieg mit mir fort“ - braun gebrannt, tolle Figur und dazu das freche kurze braune Kleid – das stand ihr mal richtig gut. Zu schnell war ihr Auftritt vorbei, zum Glück sollte sie später ein zweites Mal auf die Fernsehgarten-Bühne zurückkehren. Bis es soweit war übernahm ihre Namensvetterin Andrea Kiewel wieder das Ruder des Traumpiraten-Schiffs.

Richtig witzig wurde es mit dem Moderatorenduo Kiwi - Inka Bause. Sie lieferten sich einen herrlich unterhaltsamen verbalen Schlagabtausch und so ganz nebenbei erzählte Inka auch von ihrer eigenen Sendung mit dem einleuchtenden Namen „Inka!“. Die tägliche Show geht ab morgen um 15:05 Uhr im Zweiten auf Sendung. Noch eine Moderatorenkollegin kam dazu, aber als Sängerin: Uta Bresan präsentierte ihren schwingenden und poppigen Song „Zeitlos mit dir“.

Jeanette Biedermann und ihre Bandkollegen von „Ewig“ zeigten „Unser Himmel“ - eine rockige Ballade, die zu Jeanette sehr gut passt. Es ist schön, sie so gereift wieder zu sehen. Habt Ihr den gestandenen Rocker mit Tattoos links von ihr gesehen? Gitarrist, Songwriter und Produzent Jörg Weißelberg und Jeanette heirateten 2012.

Erinnerungen wurden wach mit Wolfgang Ziegler. „Das was ich immer wollte“ ist ein eingängiger Hit mit Ziehharmonika-Einsatz, der Lust auf Luft, Liebe und Meer macht. Als wären das nicht schon genug Schlagerstars gewesen – Markus Wohlfahrt war ebenfalls zu Gast und sang seine schöne Geschichte von „Teil zwei“ - poppig, modern und gesanglich klasse bewies er einmal mehr, das er zu den Großen des Geschäfts gehört.

Das Beste kommt zum Schluss:

„Ich stehe neben der tollsten Frau Deutschlands“, sagte Andrea Kiewel, als sie Andrea Berg wieder unvermittelt neben sich stehen hatte. Die Sängerin gab sich souverän wie immer und erzählte mit ihrer einfühlsamen Art von ihren neuen 25 Songs, die am 6. September 2013 erscheinen werden. Warum „Atlantis“, die versunkene Stadt? Atlantis sei ihr Rückzugsort, 10.000 Meilen unter dem Meer könne es immer nur wieder nach oben gehen, so Berg.

Sichert Euch hier die limitierte Sonder-Edition von Andrea Bergs „Atlantis“!

Die freche Kiwi im grünen Mantel machte noch einen Spaß über Andrea Bergs doch recht frisches Kleid für die Temperaturen, ein großer Zuschauerchor sang für Andrea „Du hast mich tausendmal belogen“ und dann kam endlich „Das Gefühl“ – ihre nigelnagelneue Single aus dem sehnsüchtig erwarteten Album „Atlantis“.

Danke an das „A-Team“ – wie es Kiwi genannt hat! Andrea im Doppelpack hat richtig Spaß gemacht!

Alles über Andrea Kiewels Styling und ihre schicke Frisur erfahrt Ihr hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...