Unterhaltung mit Ina Müller im TV

„Inas Nacht“ im Ersten

Late-Night-Talk

Ina Müller talkt heute Abend wieder in Ersten – in gewohnter Manier präsentiert sie ihre Late-Night-Show inklusive Comedy und Musik.

Peter Maffay
Peter Maffay ist heute, am 11. November 2017, bei „Inas Nacht“ im Ersten zu Gast.

Die Müllerin ist wieder da! Heute Abend, am 11. November 2017, präsentiert Ina Müller im Ersten eine neue Folge von „Inas Nacht“. Wer die Sendung nicht verpassen möchte, sollte lange wach bleiben, denn los geht es erst um 23:40 Uhr. Doch das Durchhalten lohnt sich. Kabarettistin Ina Müller zeigt wie immer in ihrer Late-Night-Show Comedy und Musik. Dazu hat sie Gäste wie Peter Maffay, Adel Tawil und Dean Lewis geladen.

Worum geht es?

In der Hamburger Kneipe „Zum Schnellfischposten“ treffen ich alle Interpreten und Zuschauer zur geselligen Runde. Peter Maffay ist der erste Gast, der zur Wort kommt. Der Musiker spricht über seinen Faible für Motorräder, er erzählt Privates über seine deutschen Wurzeln und seine ganz persönliche Vater-Sohn-Beziehung.

Adel Tawil ergänzt das Gespräch im Laufe der Zeit – er kommt als weiterer Gast hinzu. Auch er spricht offen über Privates: Kindheit und Jugend, sowie seine anfänglichen Jahre als Sänger in einer Boygroup. Das Gäste-Trio komplettiert Dean Lewis, ein australisches Musiktalent. Im internationalen Musikgeschäft wird Dean als ganz großer Neuling gehandelt, der sicher noch viel von sich hören lassen wird.

Über Peter Maffay

Geboren wurde Peter Maffay 1949 in Rumänien. Er trägt den Geburtsnamen Peter Alexander Makkay. Anfangs war er vor allem als Schlagersänger unterwegs, doch im Laufe der Zeit wandelte er auf den Spuren der deutschsprachigen Rock- und Popmusik und gilt heute als einer der größten deutschen Rock- und Popmusiker. Neben seinem Gesangstalent kann Peter Maffay außerdem komponieren, schauspielern, Gitarre spielen und er ist Musikproduzent.

Wer „Inas Nacht“ im Ersten nicht verpassen möchte, sollte am 11. Oktober 2017 um 23:40 Uhr den Fernseher einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...