„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Sonia Liebing und Norman Langen zu Gast

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Sonia Liebing und Norman Langen zu Gast

TV-Tipp

Auch ohne Publikum sorgt Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ für beste TV-Unterhaltung. Diesmal hat er gleich mehrere musikalische Premieren in der Sendung.

Sonntag, 10.03 Uhr in Deutschland – Fans von „Immer wieder sonntags“ wissen bei dieser ungewöhnlichen Uhrzeitangabe sofort was zu tun ist: Schnell ab vor den Fernseher und das Erste einschalten, denn Stefan Mross begrüßt uns auch 2020 an fast jedem Sonntag aus dem Europapark zu seiner Schlager-Kult-Show. Es ist mittlerweile schon die 16. Saison, in die Mrossi mit „Immer wieder sonntags“ geht – langweilig wird es mit dem Moderator aber ohnehin nie. Und oben drauf hat er stets interessante Gäste mit dabei.

„Immer wieder sonntags“ mit Sonia Liebing, Norman Langen und den Calimeros

Am Sonntag, 17. Mai 2020 gibt es wie gewohnt reichlich unterhaltsame TV-Momente und interessante Hintergrundgeschichten. Im Fokus stehen wird aber auch diesmal die Musik. Und in dieser Kategorie warten diesmal gleich mehrere Highlights auf die Zuschauer, denn mehrere Künstler feiern mit ihren neuen Songs TV-Premiere.

Norman Langen veröffentlichte erst am Freitag seinen neuen Sommer-Hit „Senorita“ und stellt diesen gleich bei Stefan Mross vor. Und auch Sonia Liebing veröffentlichte mit „Maybe“ ihre neue Zusammenarbeit mit DJ Herzbeat. Ob sie diesen Hit auch bei „Immer wieder sonntags“ singen wird? Sie könnte auch auf ihren Hit „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ zurückgreifen, schlie0lich ist auch ihr Duett-Partner Bernhard Brink in der Sendung zu Gast. Vielleicht gibt es aber ja sogar beide Songs zu hören. Und noch ein Top-Act ist mit dabei: Die Calimeros werden ebenfalls auftreten.

Die ARD sendet die dritte Folge von „Immer wieder sonntags“ am 17. Mai 2020 ab 10.03 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...