„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Lena Valaitis zu Gast

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Lena Valaitis zu Gast

TV-Tipp

Auch an diesem Sonntag begrüßt uns Stefan Mross zu einer neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Diesmal mit dabei sind unter anderem Lena Valaitis und die Cappuccinos.

Wieder ohne Publikum aber dafür mit gewohnt guter Laune und einer prall gefüllten Star-Gästeliste. So begrüßt uns Stefan Mross am Sonntag in der ARD zu einer neuen Folge von „Immer wieder sonntags“. Es ist mittlerweile schon die 16. Ausgabe des Kult-Formats in diesem Jahr, die uns trotz Corona beste Unterhaltung und tolle TV-Momente beschert hat.

„Immer wieder sonntags“ - Folge 16 wieder mit Anna-Carina?

Nach der fulminanten TV-Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack ist Stefan Mross ja nun auch ganz offiziell wieder unter der Haube, wie man so schön sagt. Und die hübsche Sängerin, mit der Mrossi, wie sie ihn liebevoll ruft, gerade erst ein gemeinsames Album veröffentlicht hat, ist auch bei „Immer wieder sonntags“ ein Dauergast. Eigentlich kann man fast schon sagen, dass Stefan Mross seine Frau als Nebenmoderatorin installiert hat und das durchaus mit großem Unterhaltungseffekt für die Zuschauer: Gemeinsam sind die beiden ein unschlagbares Team bei Sketchen, Moderationen und Gesangsauftritten. In der Gästeliste für diesen Sonntag wird sie einmal mehr nicht geführt – es wäre aber eher eine Überraschung, wenn sie fehlen würde. Gerade, da Stefan Mross erst verraten hat, dass Anna-Carina eine neue Show in der Show moderieren wird.

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross begrüßt diese Gäste

Dafür hat Stefan Mross auch diesmal wieder etliche tolle Gäste auf seiner exklusiven Liste, die für musikalisches Wohlbefinden sorgen werden. Mit dabei sind laut SWR-Vorschau unter anderem:

  • Isabel Varell
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Ireen Sheer
  • Die Cappuccinos
  • Mario & Christoph
  • Lena Valaitis
  • Jan & Jascha
  • Marco Wahrstaetter
  • Die Mayrhofner
  • Troglauer Buam
  • Monika Martin
  • Alois & Elsbeth Gscheidle

Die ARD sendet die 16. Folge von „Immer wieder sonntags“ im Jahr 2020 am 21. Juni ab 10.03 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...