„Immer wieder sonntags“

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross

TV im Ersten

„Immer wieder sonntags“ begrüßt Stefan Mross alle Schlagerfans zur Frühstückszeit zum Schlager-TV. Wer nun denkt, das ist immer wieder das gleiche Spiel, der irrt. Mit Witz und Charme und unterschiedlichen Gästen überzeugt Mross in jeder Show neu.

Stefan Mross
Stefan Mross präsentiert „Immer wieder sonntags“ am 2. Juli 2017 im Ersten.

Morgen ist es wieder soweit: Stefan Mross begrüßt zu einer neuen Folge „Immer wieder sonntags“ um 10:00 Uhr im Ersten. Trotz der Regelmäßigkeit ist nichts wie gewohnt, denn Mross lädt jedes Mal neue Gäste in seine Show. Unter anderem diese Schlagerstars sind am morgigen 2. Juli 2017 mit dabei:

Gern gesehene TV-Gäste

Nicht nur auf der großen Konzertbühne, auch vor der Kamera machen die Stars eine gute Figur. So ist Linda Hesse zum Beispiel ein gern gesehener TV-Gast. Die Sängerin, die 2011 ihre Solo-Karriere begann, veröffentlichte ihr letztes Album „Sonnenkind“ 2016.

Einer, der sein Debüt-Album unter dem Titel „Rückenwind“ erst kürzlich veröffentlichte, ist Vincent Gross. Dem jungen Künstler, der gerade sehr gut ankommt, stehen beruflich viele Türen offen. Welche er in der Musikwelt nimmt und wie weit er sie tatsächlich öffnet, bleibt abzuwarten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...