Das Beste am Sonntag

TV-Tipp!

Die Saison ist zwar vorbei, doch eine Folge muss noch sein: „Immer wieder sonntags“ zeigt heute ein Best-of. Welche Highlights aus den rund 14 Folgen des Jahres 2013 dabei sein werden?

Immer wieder sonntags ARD
„Immer wieder sonntags“ hat heute ein Special: tolle Highlights aus 14 Folgen werden gezeigt!

Ein allerletztes Mal können heute Fans von „Immer wieder sonntags“ einschalten, denn diesmal gibt es ein großartiges Special: das Best-of wird präsentiert. Moderator Stefan Mross freut sich schon auf die Highlights der insgesamt 14 Folgen aus diesem Jahr und auf ein großes Wiedersehen mit einigen Gästen.

Schon gelesen? Helene Fischer präsentiert ihr neues Album „Farbenspiel“

Stefanie Hertel und Hansi Hinterseer werden wieder zu Gast sein und auch der charmante Kabarettist Christoph Sonntag. Doch die schönsten Momente aus der diesjährigen Saison auszuwählen dürfte nicht allzu einfach gewesen sein. Es gab unzählige tolle Szenen, angefangen von den vielen Stars auf der „Immer wieder sonntags“ Bühne, bis hin zu echten Weltrekorden.

Nicht nur die Einschaltquoten waren Woche für Woche rekordverdächtig, über die sich Stefan Mross immer wieder freuen durfte, auch gab es in der letzten Folge einen Weltrekord. Die beweglichste Frau der Welt mit Namen Zlata war zu Gast und zeigte ihre Biegsamkeit. Schlangenartig öffnete sie mit ihren Füßen innerhalb einer Minute neun Flaschen!
Einen emotionalen Moment erlebte der Moderator selbst am Ende seiner Folge. Das Team von „Immer wieder sonntags“ überraschte den Gute-Laune Moderator mit einem großen Plakat. „Lieber Stefan, danke für den Sommer!“ lautete die Botschaft. Rührend für den Sänger, der bei dieser Überraschung ein paar Tränen vergoss. Wetten, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt „Willkommen bei ‚Immer wieder sonntags‘“?

Immerhin standen auch in diesem Jahr wieder Topstars auf der Bühne. Klare Highlights aus der diesjährigen Saison: Beatrice Egli, Linda Hesse, Andreas Gabalier, Semino Rossi und Michael Wendler. Doch auch Santiano, Heino und Nicole waren ohne Zweifel drei der wichtigsten Gäste. Seid Ihr schon gespannt, welche lustigen wie auch schönen Momente Stefan Mross heute zu zeigen hat?

Einschalten: Das Best-of von „Immer wieder sonntags“, heute, 1.9.2013, um 10 Uhr im Ersten!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...