Mickie Krause brennt die Hütte ab

„Hell’s Kitchen“ mit Mickie Krause

„Hell’s Kitchen“

Flambieren, tranchieren und filetieren – das will Mickie Krause heute Abend bei „Hell’s Kitchen“. Die Mitkandidaten können laut dem Partysänger schon mal „nach Hause spazieren“…

Mickie Krause TV
Mickie Krause heizt im TV mächtig ein.

Er sieht sich als der „Nissan Micra unter den Köchen“Mickie Krause. Der Partysänger und Ballermann-Stimmungsmacher kommt in Teufels Küche, zumindest in der neuen SAT.1-Show „Hell’s Kitchen“ mit Starkoch Frank Rosin. Eine Woche lang werden elf Promis in eine Gastrovilla in Mönchengladbach einziehen und unter der Leitung des TV-Koches versuchen, sein Sterne-Restaurant zu leiten. Die Tür zur Küchenhölle öffnet sich heute, am 7. Mai, für:

  • Mickie Krause
  • Christine Kaufmann
  • Lady Bitch Ray
  • Niels Ruf
  • Julius Brink
  • Katharina Kuhlmann
  • Manuel Cortez
  • Kasia Lenhardt
  • Thorsten Legat
  • Ingrid & Klaus

Diesen zukünftigen Sterneköchen wird unter der Leitung von Frank Rosin ordentlich eingeheizt werden. Dessen Ansage ist jedenfalls klar: „Ich werde nicht ihr Freund sein!“

Mickie Krause: Träumt er heimlich von einer Gastrokarriere?

Doch es ist nicht Mickie Krauses erstes Mal am Herd, erst kürzlich wagte er sich hinter den Kochherd bei der VOX-Unterhaltungsshow „Grill den Henssler“.

Auch beim „Perfekten Promi Dinner“ zeigte der Krause sich schon mehr oder weniger talentiert im Umgang mit seinen Kochutensilien. Gewinner der Mallorca-Ballermann-Runde wurde aber nicht etwa er, sondern sein Kollege Jürgen Drews. Und das obwohl sich der „Zehn nackte Friseusen“-Star intensiv vorbereitet hatte. Auf seiner Facebook-Seite postete er regelmäßig Koch- und Backvideos, in denen er bewies, dass er nicht ganz ahnungslos am Herd ist. Was dabei raus kam, waren Schokoküchlein, die zwar optisch nicht schön, geschmacklich laut Krause selbst aber einwandfrei waren. Spaß hatte er jedenfalls bei all seinen Kochsendungen bisher, ob Mickie Krause allerdings bei Frank Rosin noch etwas zu lachen hat, wird sich heute Abend zeigen, wenn es heißt: ab in „Hell’s Kitchen“!

  • „Hell’s Kitchen“ läuft heute um 20:15 Uhr in SAT.1.
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...