„Farbenspiel“ von Helene Fischer auf den Fernsehbildschirmen

Helene Fischers „Farbenspiel Live“ im TV

TV-Tipp

28 Konzerte gab Helene Fischer im Rahmen ihrer „Farbenspiel Live“-Tournee 2014. Das ZDF zeigt heute um 20:15 die Highlights der Show aus der ausverkauften o2 World in Hamburg. Ein TV-Ereignis, das echte Fans nicht verpassen sollten!

Helene Fischer Farbenspiel TV
Helene Fischers „Farbenspiel – Die Tournee“ läuft heute im Fernsehen.

2014 war ihr Jahr: Werbeverträge mit VW und Tchibo, zwei „ECHOs“, eine ausverkaufte „Farbenspiel“-Tournee und einen Song, den mittlerweile wohl jeder mitsingen kann. Helene Fischer zählte im letzten Jahr zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, was sie anpackte wurde zu Gold. Über ihre Tour wurde oft und gerne gesprochen – wer bisher nicht mitreden konnte, hat ab heute Abend die Möglichkeit dazu, denn das ZDF strahlt die Höhepunkte von Helene Fischers „Farbenspiel Live“ im TV aus.

„Farbenspiel“ im TV

Am 08.11. und 09.11.2014 spielte Helene Fischer ihr Konzert in der o2 World in Hamburg vor mehreren tausend Zuschauern. Heute Abend um 20:15 können Fans die Highlights dieser Show noch einmal sehen und mit Helene Fischers durchs Jahr gehen. Ihre Tour ist aufgeteilt in die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter zu denen natürlich auch die passenden Outfits gehören. Ob im langen schwarzen Glitzerkleid oder in kurzen Hotpants, Helene Fischer weiß, was ihr steht und das stellt sie auch zur Schau. Nicht nur Schlagersongs waren Teil der Show, auch an internationale Songs wagte sich die Sängerin. So beispielsweise „Bring Me to Life“ der amerikanischen Band Evanescence. Ein Highlight jagte das nächste – ein Abend voller unvergesslicher Momente, die das ZDF heute für alle Helene Fischer-Fans ausstrahlt. Das solltet Ihr nicht verpassen!

Hier könnt Ihr Euch die DVD „Farbenspiel Live – Die Tournee“ nach Hause holen

  • Helene Fischer „Farbenspiel Live – Die Tournee“ kommt heute um 20:15 Uhr im ZDF
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...