„Helene Fischer Show“ 2019: Die TV-Wiederholung und Video-Überblick

„Helene Fischer Show“ 2019: Wiederholung im TV und im ZDF-Stream

Immer wieder schön!

Für alle, die die „Helene Fischer Show“ 2019 verpasst haben, kommt hier der Überblick für die TV-Wiederholung, der Link zum ZDF-Stream und der Video-Überblick.

Julio Batista de Souza und Helene Fischer hängen an einem Trapez in der Luft.
Helene Fischer überzeugte einmal mehr auch mit Akrobatik.

Knapp sechs Millionen Zuschauer sahen die „Helene Fischer Show“ 2019 live im TV. Die Schlager-Königin begeisterte einmal mehr mit einem fulminanten Mix aus Akrobatik, Gesang und Moderation. Mit etlichen besonderen Duett-Momenten unterstrich sie einmal mehr ihre Extra-Klasse. Doch alle, die die Show im TV verpasst haben, müssen nicht verzweifeln: Ihr könnt die „Helene Fischer Show“ 2019 auch in der Wiederholung und im ZDF-Stream sehen.

„Helene Fischer Show“ 2019: Wiederholung im ZDF

Helene Fischer im Papst-Kostüm, das war sicher eines der optischen Highlights der „Helene Fischer Show“ 2019. Wer es verpasst hat, sollte am Sonntag, 29. Dezember um 13.10 Uhr das ZDF einschalten, denn dann läuft die Wiederholung der knapp dreistündigen Sendung im TV.

„Helene Fischer Show“ 2019 im Stream des ZDF

Am Sonntag-Nachmittag auch keine Zeit? Noch bequemer kann die „Helene Fischer Show“ in der Mediathek des ZDF gesehen werden. Erstmals kann man den Stream sogar weltweit anklicken und die „Helene Fischer Show“ genießen.

„Helene Fischer Show“ 2019: Die Highlights als Video

Darüber  hinaus gibt es einige Highligh-Videos der „Hellene Fischer Show“ 2019 auf Youtube zu sehen. Praktischerweise wurde auf dem Youtube-Kanal der Gastgeberin sogar eine Playlist veröffentlicht, in der ganze sechs Lieder aus der Sendung gesehen und gehört werden können.

Folgende Auftritte sind zu sehen:

  • Helene Fischer - „Herzbeben“
  • Helene Fischer - „Sowieso“
  • Helene Fischer und Howard Carpendale – Hit-Medley
  • Helene Fischer und Freya Ridings – „Castles“
  • Helene Fischer und Oonagh – „Kuliko Jana – Eine neue Zeit“
  • Helene Fischer und Andreas Gabalier – Rocky-Hymnen-Medley
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...