Zum Vatertag & Muttertag: Helene Fischer total

„Helene Fischer live – So wie ich bin“, 20:15 Uhr GoldStar TV

Einschalten

Für Helene Fischer Fans gibt es in den nächsten Tagen mehrere Gründe, GoldStar TV einzuschalten: Der Sender sendet von Vater- bis Muttertag einige Hits des Schlagerstars sowie einen Konzertmitschnitt und die Doku zur „So wie ich bin“-Tour.

Helene Fischer GoldStar TV Dokumentation Konzert
Auf GoldStar TV kommt man in den nächsten Tagen nur schwer an Helene Fischer vorbei.

Für GoldStar TV ist Helene Fischer der größte gemeinsame Nenner des deutschen Musikgeschmacks. Egal ob jung oder alt, Schlager- oder Rock-Fan und vor allem Mann oder Frau – für den TV-Sender steht fest, dass man mit Helene Fischer alle glücklich machen kann. So präsentieren die Programmverantwortlichen in den nächsten Tagen einen echten Helene-Fischer-Marathon: Der Startschuss fällt am heutigen Vatertag und der Zieleinlauf findet an diesem Sonntag statt, also am Muttertag. In den nächsten Tagen versorgt GoldStar TV Helene-Fischer-Fans mit ausgewählten Hits des Schlagerstars, einer Doku sowie einem zweiteiligen Konzertmitschnitt.

„Helene Fischer live – So wie ich bin“: Teil 1 am Vatertag, Teil 2 am Muttertag

Als kleines Feiertagsgeschenk läuft am heutigen Vatertag um 20:15 Uhr der erste Teil des Konzertmitschnitts von Helene Fischers „So wie ich bin“-Tour aus dem Jahr 2010. Der zweite Teil folgt dann am Muttertag (08.05.2016) um 20:15 Uhr. Damit haben Schlagerfans noch mal die Möglichkeit, eine der ersten großen Touren der Sängerin anzuschauen - aus einer Zeit, kurz bevor der endgültige Durchbruch zu Deutschlands populärstem Musikstar der Gegenwart folgte. Zwar handelt es sich bei dem Konzert um keine aktuelle oder gar komplett neue Show, dafür stehen aber mal wieder andere Lieder im Fokus als der Über-Hit „Atemlos durch die Nacht.“

Tour-Dokumentation und noch mehr Hits

Am Samstagabend, läuft um 20:15 Uhr außerdem die dazugehörige Tour-Dokumentation. Als Wiederholung zeigt der Sender den Film auch noch einmal am Muttertag um 13:00 Uhr. Sowohl am Vatertag um 19:00 Uhr als auch am Muttertag um 18:15 Uhr läuft außerdem „Helene Fischer – Die Hits“, wodurch der Fischer-Marathon der nächsten Tage komplettiert wird. Wer auf der Suche nach neuem Material des Schlagerstars ist, braucht nicht einschalten. Wer einfach Lust auf ganz viel Helene Fischer hat, ist hier genau richtig.

Der Konzertmitschnitt „Helene Fischer live – So wie ich bin“ (Teil 1 + 2), „Helene Fischer – Die Hits“ und die Helene-Fischer-Tour-Dokumentation „So wie ich bin“ laufen zwischen dem 05.05. und 08.05.2016 auf GoldStar TV.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...