Heute Morgen: Heiß, heißer, Helene Fischer!

„Helene Fischer – Das Stadionkonzert“: „Farbenspiel“ aus Berlin im TV

TV-Tipp

Am 08.07. endete Helene Fischers „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ 2015 in Dresden. In ausgewählten Stadien gab die Powerfrau unvergessliche Konzerte. Ihr Auftritt in Berlin wurde aufgezeichnet und ist heute Morgen im ZDF zu bestaunen.

Helene Fischer Stadionkonzert Berlin Farbenspiel
Heute steht der Sonntag im ZDF ganz im Zeichen von Helene Fischer.

Der Name Helene Fischer steht schon lange nicht mehr nur für eintönigen Schlager, sondern mittlerweile auch für Power, Individualität und Sex-Appeal. In diesem Jahr ging die beliebte Sängerin mit ihrem aktuellen Album „Farbenspiel“ auf Stadion-Tour. 24 Konzerte gab die Sängerin insgesamt – knapp eine Million Fans sahen ihre Shows 2015. Kürzlich veröffentlichte die Künstlerin ein Album zur Tournee mit passender DVD und Blu-ray. Wer noch keine Möglichkeit hatte, sich die Edition zuzulegen, sollte heute Morgen ab 10:45 Uhr das ZDF einschalten – der Sender überträgt „Helene Fischer – Das Stadionkonzert“ aus Berlin im TV sowie „Helene Fischer – Momente“.

„Das Stadionkonzert“ aus Berlin

Bei Helene Fischers Konzert in der Bundeshauptstadt war ein Kamerateam anwesend, das den Abend aufnahm, um die unvergesslichen Momente in einem Film festzuhalten. Bei 38 Grad fieberten 60.000 Fans dem Auftritt der Sängerin entgegen und verbrachten mit und durch sie einen Abend voller Höhepunkte, den ihre Anhänger so schnell nicht mehr vergessen konnten – und auch nicht wollten. Eineinhalb Jahre haben sich die Sängerin und ihr Team auf „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ vorbereitet – mit ausverkauften Hallen würdigten Helene Fischer-Fans die Anstrengungen der letzten Monate. Helene bedankte sich mit einem großen Knall, akrobatischen Höchstleistungen und einem Feuerspektakel.

Hier geht es zum Helene-Radio von SchlagerPlanet!

Ihr seid Helene-Fans? Stimmt beim Voting für sie ab!

Als Warm-Up: „Helene Fischer – Momente“

Direkt vor der Ausstrahlung des Stadionkonzertes folgt ab 10:45 Uhr, die 30-minütige Tour-Dokumentation „Helene Fischer – Momente“. Hier erhalten Fans exklusive Einblicke in das Tourleben der Schlagersängerin, das neben den schönen Momenten natürlich auch viel Stress mit sich bringt. Die Doku klärt die wichtigsten Fragen zur Tour, beispielsweise, wie sich die Künstlerin auf ihre großen Auftritte vor mehreren Tausend Menschen vorbereitet und wer sich im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf der Mega-Shows kümmert.

  • Nicht verpassen: „Helene Fischer – Momente“ um 10:45 Uhr im ZDF – direkt nach der Ausstrahlung folgt um 11:30 Uhr „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee““

Helene Fischer mit „Fehlerfrei“ in einer besonderen Version.
©YouTube/Helene Fischer official
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...