Heino und Hannelore – Hat Lanz jetzt die Arschkarte?

Heino und Hannelore: „Markus Lanz“ empfängt das Traumpaar

TV-Tipp

Heino und Hannelore bei „Markus Lanz“? Das gibt es morgen im ZDF. In den späten Abendstunden wird sich herausstellen, ob der Bariton-Barde dem Showmaster höchstpersönlich die Arschkarte überreicht…

Heino Hannelore
Heino und Hannelore sind ein Traumpaar.

Auf seinem neuen Album zieht Heino die Arschkarte. Doch der Schlagerbarde hat nicht etwa die Manieren verloren, sondern liefert eine musikalische Hommage an den Fußball-Gott – mit dem Titel „Arschkarte“. Kurz vor der Fußball-EM und seiner neuen CD trifft Heino mit Hannelore bei „Markus Lanz“ zum Talk ein. Ob das ein Volltreffer wird, zeigt sich morgen Abend ab 23:00 Uhr im ZDF.

Traumpaar im Talk

Die Liebe von Heino und Hannelore scheint so groß zu sein wie die Begeisterung der Deutschen für den Fußball. Und auch bei Heino brennt ein Feuer für die Ballsportart mit Traditionssiegel. Kein Wunder also, dass er sich auf seiner CD mit voller stimmlicher Inbrunst den Stimmungsklassikern der Fußballwelt annimmt – von „Fußball ist unser Leben“ bis „Samba De Janeiro“. Ob Hannelore diese Fußballbegeisterung teilt?

Auch sie wird am heutigen Abend bei Talkmaster Markus Lanz zu Gast sein. Die beiden sind nicht das erste Mal im Doppelpack in einer großen Talksendung zu Besuch. In der „NDR Talk Show“ nahmen die beiden 2010 zur zweiten „ESC“-Teilnahme von Lena Stellung. Zuvor hatte Heino mit der Aussage für Wirbel gesorgt, dass er es noch besser fände, wenn die junge Künstlerin in seiner Heimatstadt Düsseldorf mit einem deutschen Titel auf der Bühne stehen würde. Kontrovers kann Heino!

Weitere Gäste bei Lanz

So eine starke Einheit wie Heino und Hannelore bilden, könnte es schon sein, dass Markus Lanz bei zu kritischen Fragen den Kürzeren beziehungsweise die Arschkarte zieht. Neben dem Traumpaar hat Markus Lanz auch weitere Gäste in seine Donnerstagabendshow eingeladen:

  • Alex Völkel und Sascha Vollmer – gemeinsam bilden sie das Duo „The BossHoss“
  • Janis Mc David – ist ohne Arme und Beine geboren

Markus Lanz empfängt seine Gäste morgen Abend um 23:00 Uhr im ZDF.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...