Hape Kerkeling weiß: „Witzigkeit kennt keine Grenzen“

„Hape Kerkeling – Witzigkeit kennt keine Grenzen“ im Fernsehen

TV-Tipp

Lustig, lustiger, Hape Kerkeling! Der Komiker und Entertainer hält heute Abend mal wieder einen Knaller bereit: „Hape Kerkeling – Witzigkeit kennt keine Grenzen“ zeigt skurrile TV-Momente im NDR.

Hape Kerkeling NDR
Hape Kerkeling ist ein Allroundtalent.

Er ist einfach ein Brüller! Hape Kerkeling ist ein Multitalent. Er spricht sechs Sprachen fließend und weiß um das Wirken der skurrilen Komik bestens Bescheid. Am heutigen Montagabend, dem 10. Augusr 2015, zeigt der NDR um 20:15 Uhr „Hape Kerkeling – Witzigkeit kennt keine Grenzen“. Es ist eine Parodie zum Lachen, eine ulkige Show der Superlative, deren Dreh- und Angelpunkt der Publikumsliebling ist. Von der Kunstfigur Horst Schlämmer bis hin zu „Darüber lacht die Welt" wird die Karriere von Hape beleuchtet.

Facettenreiche TV-Show

Die TV-Show zeigt die schönsten und lustigsten Momente aus Hapes bisherigem Lebenswerk. Dabei kommen weder Emotionen noch ernsthafte Hintergründe und tiefgründige Lebensabschnitte zu kurz, denn auch Hape Kerkeling hat eine ernste und tiefgründige Seite. Höhen und Tiefen seiner Karriere und eingängige Komik werden gelungen verbunden und zu einem unterhaltenden TV-Event zusammengeführt. Ganz nach dem Motto „Witzigkeit kennt keine Grenzen“, auch wenn der Komiker mit seiner Herzlichkeit Grenzen überschreitet.

Persönlichkeiten kommen zu Wort

Doch obgleich Hape die Hauptfigur der Show ist, bleibt es nicht bei einer One-Man-Show: Die Sendung lebt von prominenten Stimmen, die als Freunde oder Wegbegleiter Hape Kerkelings zu Wort kommen. So werden unter anderem Alfred Biolek, Nina Ruge, Isabel Varell, Jörg Pilawa, Mary Roos, Stefan Mross oder Nazan Eckes Teil der Sendung sein. Auch die Frau, die den beliebten Moderator entdeckte, Birgit Reckmeyer, lässt sich im Studio von seiner grenzenlosen Witzigkeit überzeugen.

  • Einschalten! Und nicht verpassen: „Hape Kerkeling – Witzigkeit kennt keine Grenzen“, heute um 20:15 Uhr im NDR!
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...