Henssler gegen Biedermann und Stürmer

„Grill den Henssler“ mit Jeanette Biedermann und Christina Stürmer

TV-Tipp

Wenn Steffen Henssler gegen Prominente kocht, wird es wild. Diesmal tritt er gegen geladene Frauenpower an: Jeanette Biedermann und Christina Stürmer. Wer ihn dieser Ausgabe wohl als gefeierter Sieger hervorgeht?

Grill den Henssler VOX
Steffen, mit seinen Promis Guido, Christina und Jeanette.

Kochshows erfreuen sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit und „Grill den Henssler“ mit dem namensgebenden Steffen Henssler ist vor allem, wegen des Starkoches selbst so begehrt. Auch in dieser Ausgabe kocht er gegen drei Prominente, die versuchen gegen den Koch anzuhalten. Diesmal mit dabei, die zwei Sängerinnen Jeanette Biedermann und Christina Stürmer und Moderator Guido Cantz.

Ein Ständchen zum Muttertag

Heute Abend um 20:15 Uhr wird auf VOX bereits die vierte Ausgabe der sechsten Staffel von „Grill den Henssler“ gezeigt und auch diesmal wird es kulinarisch, chaotisch und unterhaltsam. Denn wenn Steffen, Jeanette Biedermann, Christina Stürmer und Guido Cantz am Kochherd stehen, ist Spaß vorprogrammiert. Und weil am Sonntag auch noch Muttertag ist, wird es sogar ein kleines Ständchen geben. Doch nicht von den zwei Sängerinnen, sondern ausgerechnet Guido und Steffen werden zu Ehren der Mütter auf der ganzen Welt ihre musikalischen Künste unter Beweis stellen. Danach wird es ernst, Christina ist für die Vorspeise zuständig, Guido bereitet die Hauptspeise zu und Jeanette probiert sich am Dessert aus.

Maultaschen, Crumble und Heurigenplatte

Den ersten Gang des Abends wird Christina Stürmer zubereiten. Die Sängerin mit österreichischen Wurzeln möchte ein bisschen Heimat in die TV-Sendung bringen und wird eine Heurigenplatte als Vorspeise servieren. Und man mag es kaum glauben, aber bei diesem Gericht kommt auch Profikoch Steffen ein wenig ins hadern. Für den Hauptgang hat sich Moderator Guido für Maultaschen mit Krautsalat entschieden und weil weder er noch Steffen auf den Mund gefallen sind, geht es zwischen den Kochherden hitzig her. Ein verbaler Schlagabtausch ist vorprogrammiert. Beim Dessert wird es süß, schließlich kocht Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann. Es gibt Mangocrumble und Blitzeis. Und obwohl Jeanette nicht gerne Nachspeisen zubereitet, hat sie einen entscheidenden Vorteil, Steffen hat noch nie einen Crumble gezaubert. Es bleibt also spannend.

  • Alle Kochshow-Fans sollten sich das Spektakel heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX nicht entgehen lassen. Wenn Jeanette Biedermann, Christina Stürmer und Guido Cantz versuchen den Henssler zu grillen.
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...