Maite Kelly begrüßt voXXclub in ihrer Weihnachts-Show

Ganz große Weihnachten mit Maite Kelly

TV-Tipp!

Maite Kelly hat heute eine süße Sendung für Euch. Nicht nur voXXclub schauen in ihrer Show vorbei – es dreht sich heute vielmehr um tolle Überraschungen für Kinder. Alle Infos hier!

Ganz große Weihnachten Maite Kelly
Ganz große Weihnachten mit Maite Kelly als Moderatorin.

Wer es von der Christmesse noch pünktlich nach Hause schafft, kann die Maite Kelly Show gucken. Um 18 Uhr kommen beim ZDF Showacts wie voXXclub und Konsorten. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall. Maite Kelly kennt Ihr nur von der Kelly Family und aus Tanzsendungen? Lasst Euch heute von ihren Moderationstalenten beim ZDF überzeugen. „Ganz große Weihnachten“ heißt ihre Sendung und die kesse Sängerin überrascht ihre Fans heute mit einer neuen Frisur. Das steht außerdem im Programm:

Diese Gäste kommen

voXXclub wird für Stimmung sorgen. Diese smarten Jungs hauen wirklich jeden vom Hocker. Rhythmisch hat die gutaussehende Männerkombo Entertainment und Unterhaltung zu bieten. Zu Weihnachten stimmen sie zarte Töne an. Außerdem wird Trompeter Till Brönner dabei sein und die Band rund um Jeanette Biedermann „Ewig“. Auch das Duo Glasperlenspiel hat sich für Maites Sendung angekündigt.

Kinderüberraschungen

Die Sendung steht heute im Zeichen der Kinder, die ihre Liebsten überraschen wollen. Ein paar Tage Vorbereitung liegen hinter den Kids, die an Heiligabend ihre Familien mit einem besonderen Geschenk überraschen. „Ich schenk dir mein Weihnachten“ ist das Motto, die Kinder haben dafür einen Song ausgewählt, den sie jemanden widmen wollen.

Die Beweggründe sind vielfältig: Der eine möchte seinen Opa überraschen, weil er ihm das Gärtnern beibrachte, der andere möchte für das Geschwisterchen singen. Wie die Kinder ihre Songs vorbereitet haben, wird heute Abend gezeigt.

  • Einschalten: „Ganz große Weihnachten“ kommt heute, 24.12.2013, um 18 Uhr im ZDF!

Noch ein toller TV-Tipp für Helene Fischer-Fans >>>

voXXclub Weihnachten
voXXclub dürfen bei ganz großen Weihnachten nicht fehlen.
©ZDF/Andre Kowalski
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...