Weihnachtsmann-Frank und die üblichen Problemchen

Fröhliche Weihnachten mit Frank

TV-Tipp

Weihnachten ist endlich da und alle freuen sich! Aber denkt einer mal an den armen Weihnachtsmann und den ganzen Stress, den er hat? Frank Schöbel schon! Und genau das zeigt er Euch heute Abend auf liebevolle und sehr lustige Weise.

Fröhliche Weihnachten mit Frank
Frank Schöbel begrüßt Euch heute Abend zu „Fröhliche Weihnachten mit Frank“!

Endlich ist es soweit! Der heilige Abend ist da und einem besinnlichen Weihnachten steht nichts mehr im Wege. Aber wusstet Ihr, dass es bis dahin für den Weihnachtsmann und für Frau Holle ordentlich viel zu tun gibt und es im schönen Himmelreich zu ganz schön vielen Problemen kommen kann? Zumindest denkt das Frank Schöbel und zeigt diese lustigen Problemchen als Sketch verpackt heute Abend, um 19:45 Uhr in seiner Show „Fröhliche Weihnachten mit Frank“ im WDR.

Alle Jahre wieder!

Wie jedes Jahr trifft sich auch dieses Weihnachten Frank Schöbel in seinem Wohnzimmer mit zahlreichen Gaststars, um ein besinnliches Fest zu feiern. Aber neben dem schönen Ambiente bei Frank, hat der „Weihnachtsmann Frank“ ganz andere Probleme...

Für den gibt es nämlich noch ordentlich was zu tun, bevor er sich gemütlich zusammen mit Frau Holle vor dem Karmin ausruhen kann. Davor muss er nämlich noch die Aufgaben beim Weihnachtsmann-TÜV überstehen, zur Teambesprechung für den Ablauf des heiligen Abends, dann muss noch ein Azubi gefunden werden, denn auch Weihnachtsmänner brauchen Nachwuchs und zu allem Übel ist da noch das größte Problem: Die Suche nach einem passenden Geschenk fürs Frauchen.

Und auch bei Frau Holle ist einiges los. Sie soll während der Weihnachtsmann unterwegs ist unter Schneevertrag genommen werden. Außerdem freut sie sich auf die große Weihnachtsfeier der Tierkreiszeichen. Der Löwe hat nämlich zu einer großen Sause geladen.

Ein gemütliches Beisammensein

Aber natürlich geht es in der lustigen Weihnachtsshow nicht nur um den vielen Stress des Weihnachtsmanns, sondern auch um das nette Beisammensein von Frank Schöbel und seinen Gästen. In seinem Wohnzimmer haben sie es sich mit leckerem Essen und guter Musik gemütlich gemacht und freuen sich auf einen tollen Abend mit vielen Gesprächen und guten Momenten. Mit von der Partie sind dieses Jahr Florian Silbereisen, Ute Freudenberg, Semino Rossi und viele mehr. Und natürlich genießen auch der Weihnachtsmann und Frau Holle das bunte Treiben und schauen von ihrer Wolke aus zu.

  • Eine lustige Weihnachtshow, die am heiligen Abend für die richtige Stimmung sorgt! Unbedingt einschalten! Heute Abend, um 19:45 Uhr läuft im MDR „Fröhliche Weihnachten mit Frank“!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...