Heiter bis stressige Bescherung mit Frank Schöbel

Frank Schöbel lädt zu „Weihnachten mit Frank“

TV-Tipp

Weihnachten ist für die meisten entweder beschaulich oder der reine Stress. Für den beliebten Schlagersänger und Aushilfs-Weihnachtsmann Frank Schöbel ist es beides gleichzeitig...

Frank Schöbel Weihnachten
Frank Schöbel versucht sich als Weihnachtsmann.

Der 24. Dezember ist für Frank Schöbel das Fest der Liebe, deswegen präsentiert er auch in diesem Jahr wieder „Weihnachten mit Frank“ am Vorweihnachtsabend. So hat er sich einen Tag vor dem Heiligen Abend prominente Gäste in seine Sendung eingeladen, die es sich mit ihm im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer bequem machen. Um 19:45 Uhr geht es im MDR los.

Die Stars feiern mit ihm

Auch in diesem Jahr ist der Mix der Gäste so bunt wie die Kugeln am Weihnachtsbaum. So begrüßt Frank unter anderem Stars wie:

Der Weihnachtsmann-Wahnsinn

Wie schnell es mit der weihnachtlichen Idylle vorbei sein kann, zeigt der Gastgeber als „Weihnachtsmann Frank“. Da sind Turbulenzen schon vorprogrammiert. Als dann auch noch genau mitten im Bescherungsstress der Schlitten verschwindet, ist das Chaos perfekt. Soviel ist schon mal gewiss: Weihnachtsmänner haben es eben nicht leicht!

Es wird sogar noch schlimmer für den Aushilfs-Weihnachtsmann: Frau Holles dummer Fehler, Einbrecher, die ins Spiel kommen und Kinder, die große Angst vor dem Weihnachtsmann haben, machen ihm das Leben schwer.

Ob Frank Schöbel das Weihnachtsfest noch in letzter Sekunde retten kann, zeigt sich heute um 19:45 Uhr im MDR-Fernsehen, wenn es wieder „Fröhliche Weihnachten mit Frank“ heißt.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...