Schaut mit Florian Silbereisen hinter die Kulissen!

Hinter den Kulissen

Mit unserem Flori Silbereisen geht es hinter die Kulissen vom „Fest der Besten“. Wie haben sich die Stars vorbereitet? Musste der Moderator für seinen Stunt trainieren? Alle Infos darüber bekommt Ihr hier.

Florian Silbereisen Magazin Fest der Besten
„Das Magazin zum Fest der Besten“ kommt heute im MDR!

Es war das Highlight zum Jahresanfang: „Das Fest der Besten“ in der ARD hat den Schlagerfans den Abend versüßt. Es ist noch keine Woche her, da erhielten die Besten der Branche eine Auszeichnung. Spannung, Unterhaltung und jede Menge Spaß waren im Programm. Und natürlich sorgte ein Kuss für jede Menge Aufsehen!

So war „Das Fest der Besten“ - Lest hier den ausführlichen Bericht.

Ein brillanter Moderator

Wer solch eine schlagerträchtige Sendung am Besten moderiert? Florian Silbereisen natürlich. Der charmante Moderator hätte gleich selbst einen Preis verdient, denn seine Show war wieder einmal ein grandioses Highlight im TV. Gleich zu Beginn sorgte Flori für einen fulminanten Auftritt: Mit einem Seil schwang er sich wagemutig ins Studio und zeigte, dass er seiner Freundin Helene Fischer in Nichts nachsteht. Die ist ja für ihre Stunts und Showacts bekannt!

Mit Witz und Charme führte Florian Silbereisen durch die Sendung und ließ es sich nicht nehmen, mal wieder auf der Bühne seine Liebe zu Freundin Helene Fischer zu zeigen. Mehrere Küsschen gab es für den 32 Jährigen, beide Stars witzelten gemeinsam über die Klatschpresse, die den Stars immer wieder Kinder oder eine Trennung andichtet.

Hinter den Kulissen

Backstage der Sendung ging es natürlich hektisch zu. Cheerleader liefen durch die Gänge, Manager betreuten ihre Künstler – eine Szene, wie es man aus Filmen kennt. Kabine an Kabine angereiht saßen die Schwergewichte der Branche. Für das „Fest der Besten“ lud man sich die Crème de la Crème ein: Heino, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, Howard Carpendale, Beatrice Egli, Andrea Berg, Santiano und Co.! Für einen echten Schlagerfan war alles dabei, was das Herz begehrt.

Doch was in der Sendung nicht gezeigt wurde, waren die straffen Vorbereitungen für diese Show. Wie hat sich Flori wohl auf seinen Seil-Stunt vorbereitet? Wie wurden die Kulissen aufgebaut?
Was vor solchen Auftritten passiert, ist total spannend. Kein Wunder also, dass die ARD dieser spektakulären Sendung noch einmal ein Magazin gibt: Hier werden die Backstagevorbereitungen gezeigt.

  • „Das Magazin zum Fest der Besten“ kommt heute um 21:00 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...