Flori lässt den Vorhang fallen

Florian Silbereisen: „Das Magazin zum Fest der Besten“ 2015

Ein Blick dahinter

Florian Silbereisen zieht blank und zeigt ein Stückchen seiner selbst – natürlich ganz jugendfrei! Heute kommt die Wiederholung Florian Silbereisens „Fest der Besten“. Da darf die Wiederholung vom „Magazin zum Fest der Besten“ auch nicht fehlen.

Florian Silbereisen Magazin
Florian Silbereisen präsentierte am 10. Januar 2015 „Das große Fest der Besten“, freitag darauf legte er mit dem Magazin nach. Heute kommt die Wiederholung.

Heute Abend zeigt der MDR wieder Interessantes für alle Volksmusik- und Schlagerfans im Fernsehen: Um 23:20 Uhr präsentiert Florian Silbereisen „Das Magazin zum Fest der Besten“ in der Wiederholung und blickt noch einmal hinter die Kulissen seiner Show. Bis in die Nacht deckt der Moderator Geheimnisse der Sendung auf und zeigt exklusive Bilder, die nicht in der „Feste“-Show gezeigt wurden. Außerdem spricht er mit bekannten Kollegen und Stars ganz privat und entlockt so manchem eine interessante Neuigkeit. Dieses Mal plaudert er mit Helene Fischer, VoXXclub, Andrea Berg, Roland Kaiser oder Heino.

Deshalb heute einschalten und nicht verpassen: die Wiederholung von „Das Magazin zum Fest der Besten“ um 23:20 Uhr im MDR!

Florian Silbereisen und seine „Feste“

Der in Passau geborene Volksmusiker, Florian Silbereisen, steht schon seit 2004 als „Feste“-Moderator vor der Kamera. Die musikalische TV-Show wird fünfjährlich ausgestrahlt. Eine Sendung dauert rund 180 Minuten. Die Unterhaltungsshows leben von volkstümlicher Musik, Schlager und jeder Menge Stars, die als Gäste auftreten. Jede der „Feste“-Shows trägt einen eigenen Namenszusatz, je nach Motto und Jahreszeit der Ausstrahlung.

Seit Florian Silbereisen die Moderation 2004 übernommen hat, gab es einige Änderungen: So zum Beispiel wurde „Das Magazin zum Fest“ eingeführt, das seitdem ausgestrahlt wird. Das „Magazin“ wird bei Erstausstrahlung im MDR jeweils am folgenden Freitag der „Feste“-Show ausgestrahlt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...