„Falk“: Der Fall Roberto Blanco

„Falk“: Der Fall Roberto Blanco

TV-Tipp

Roberto Blanco ist am Dienstagabend in der ARD -Serie „Falk“ zu sehen. Dabei spielt dabei spielt der Schlager-Star einfach sich selbst.

Roberto Blanco ist in der ARD-Serie "Falk" zu sehen.
Roberto Blanco ist in der ARD-Serie "Falk" zu sehen.

Roberto Blanco spielt am Dienstagabend ab 20.15 Uhr in der ARD-Serie „Falk“ mit. Allzu große Mühe sich in seine Rolle hineinzudenken dürfte er bei der Vorbereitung auf den Dreh nicht gehabt haben, denn: Der sympathische Schlager-Star spielt sich in der vierten Folge der Anwalts-Serie einfach selbst. Deshalb trägt die Folge auch den passenden, wie einfachen Namen „Der Fall Roberto Blanco“.

Das ist „Der Fall Roberto Blanco“

Und darum geht es am Dienstag: Ein DJ hat eine versaute Cover-Version von einem der großen Roberto Blanco Lieder aufgenommen. Allerdings ohne dies zuvor mit dem Künstler abgesprochen zu haben. Der Anwalt Falk, gespielt von Fritz Karl, soll nun helfen und verhindern, dass der DJ weiterhin mit der Cover-Version auftritt.

Das ARD zeigt „Falk: Der Fall Roberto Blanco“ am Dienstag, 5. Juni, ab 20.15 Uhr. Alternativ kann man die Folge auch in der ARD-Mediathek via Stream sehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...