„Ein Sommer mit der Kelly Family“ geht mit Angelo Kelly in die zweite Runde

„Ein Sommer mit der Kelly Family“ mit Angelo Kelly

TV-TIPP

Angelo Kelly ist diese Woche damit an der Reihe, über sein Leben als Mitglied der Kelly Family zu erzählen. Nach der Auftaktsendung letzte Woche ist er nach Patricia das zweite Familienmitglied, das intime und berührende Einblicke in das Leben der berühmten Musikerfamilie gewährt.

Am 22. Oktober zeigt VOX die zweite Folge von "Ein Sommer mit der Kelly Family"
Am 22. Oktober zeigt VOX die zweite Folge von "Ein Sommer mit der Kelly Family"

Das Nesthäkchen der Kelly Family, Angelo Kelly, 38 Jahre alt, wurde von der turbulenten Familiengeschichte seiner Band vermutlich am intensivsten geprägt. Gerade mal 12 Jahre war er alt, als die Kelly Family mit „An Angel“ weltbekannt wurde. Danach führte der kleine Kelly ein für sein Alter höchst ungewöhnliches Leben. Bodyguards, Medienhype, Starstatus. Doch so war es nicht immer: Wie seine Geschwister war der in Pamplona geborene Angelo viel unterwegs, viel auf der Straße. Ein abenteuerliches Leben für die irisch-amerikanische Großfamilie.

Multitalent Angelo

Angelo Kelly ist musikalisch höchst vielseitig. Nicht nur mit seiner Stimme begeistert er seit dreißig Jahren: Seit frühester Kindheit schreibt er Lieder für sich und die Family – den Titel „I Can’t Help Myself“ komponierte er mit 13 Jahren – und ist außerdem ein gefeierter Schlagzeuger und ehemaliger Schüler des legendären Schlagzeugers Billy Cobham. Mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern tourt er immer noch und produziert Musik am laufenden Band.

In der zweiten Folge „Ein Sommer mit der Kelly Family“, die am 22. Oktober 2018 um 21:15 auf VOX ausgestrahlt wird, erzählt Angelo Kelly private Einzelheiten aus seinem bewegten Leben.

 

 

Leander Mangelsdorf
Lade weitere Inhalte ...