„Ein Kessel Buntes“ – Unterhaltungsshow der Superlative

„Ein Kessel Buntes“ mit Nicole

TV-Tipp

Heute Abend noch nichts vor? Dann ist die Unterhaltungssendung „Ein Kessel Buntes“ genau das Richtige, um den Samstagabend zu verbringen. Vollgepackt mit Unterhaltung ist die Show ein Familienereignis für Groß und Klein.

„Ein Kessel Buntes“ Nicole
Nicole ist heute zu Gast in der DDR-Kultshow „Ein Kessel Buntes“.

Die Unterhaltungsshow „Ein Kessel Buntes“ kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1972 wurde die erste Ausgabe gesendet und erfreute sich immer großer Beliebtheit. Nun hat Wolfgang Lippert die DDR-Sendung zu neuem Leben erweckt und präsentiert direkt aus Berlin-Adlershof die Unterhaltungssendung für die ganze Familie. Auch heute Abend sind wieder viele tolle Gäste dabei, die den Abend unvergesslich machen werden.

Hits, Highlights und Humor

Und wieder geht die Sendung „Ein Kessel Buntes“ in eine neue Runde und wie nicht anders zu erwarten, ist das Programm vollgepackt mit tollen Stars. Für Jung und Alt ist etwas dabei und gemeinsam mit Moderator Wolfgang Lippert, schwelgen alle gemeinsam in Erinnerungen.Mit dabei sind heute Abend Tony Christie, Regina Thoss, Wolfgang Ziegler, Nicole und viele viele mehr.

Das Besondere an dieser Sendung ist das buntgemixte Programm, das von Gesang, über Comedy bis hin zu Akrobatik reicht. Das ist auch die Mischung, die „Ein Kessel Buntes“ bei den Zuschauern so beliebt macht. Auch Sängerin Nicole wird heute Abend verraten, was sie mit der Kultsendung verbindet. Jeder Fan der guten Unterhaltung sollte die neue Ausgabe von „Ein Kessel Buntes“ heute Abend um 20:15 Uhr im MDR auf keinen Fall verpassen.

Interaktive Mitmach-Aktion

Weil die Sendung „Ein Kessel Buntes“ natürlich mit der Zeit geht, gibt es seit einiger Zeit eine tolle Mitmach-Aktion für die Zuschauer. Denn jeder kann ein sogenanntes „Kessel“-Selfie schicken, hochladen und somit der Welt zeigen, wie er „Ein Kessel Buntes“ schaut.

Ob allein daheim mit einem Gläschen Wein oder mit der ganzen Familie. Egal, Hauptsache das „Kessel“-Selfie wird hochgeladen und mit ein bisschen Glück, präsentiert Wolfgang Lippert in der neusten Ausgabe von „Ein Kessel Buntes“ die besten zugesendeten Selfies. Und wer wollte nicht schon immer einmal Teil einer großen Samstagabendsendung sein.

Ihr liebt kultigen Schlager? Hört bei 100% Kultschlager rein!



„Ein Kessel Buntes“

Das sollte niemand verpassen. Die neue Ausgabe der Kultshow läuft heute Abend um 20:15 Uhr im MDR und mit dabei ist Schlagerstar Nicole.


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...