„There’s a party“ – mit DJ Bobo im NDR

DJ Bobo zu Gast bei Bettina und Bommes

TV-Tipp

Heute Abend wird eine weitere Folge der Talkrunde „Bettina und Bommes“ um 22:00 Uhr im NDR ausgestrahlt. Das Moderatorenduo Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßt zahlreiche Gäste, unter anderem den Sänger und Musiker DJ Bobo.

Bettina und Bommes DJ Bobo
Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen unter anderem DJ Bobo in ihrer Talkrunde.

Für alle Musikfans ist am heutigen Freitagabend wieder für Unterhaltung im deutschen Fernsehen gesorgt. Von 22:00 Uhr bis Mitternacht wird eine weitere Folge der Talkshow „Bettina und Bommes“ mit dem beliebten Moderatorenduo Bettina Tietjen und Alexander Bommes im Norddeutschen Rundfunk gesendet. Die beiden werden die Zuschauer in der Messehalle in Hannover und auch die vor dem Fernseher durch den Abend führen. In der heutigen Ausgabe von „Bettina und Bommes“ wird unter anderem auch der Schweizer Sänger und Musiker DJ Bobo zu Gast sein. Der 48-Jährige wird spannende Geschichten von sich erzählen und auch die anderen geladenen Prominenten werden für eine unterhaltsame und spannende Gesprächsrunde sorgen. SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen zum heutigen TV-Tipp auf einen Blick.

DJ Bobo bei „Bettina und Bommes“

Ein Sänger bzw. Musiker darf bei der Talkshow am Freitag natürlich nicht fehlen. Dieses Mal ist es der Schweizer DJ Bobo. Ende 1992 erschien DJ Bobo, mit bürgerlichem Namen Peter René Baumann, auf den Bühnen und konnte mit seinen Dance-Pop-Hits wie zum Beispiel „Dance With Me“ oder „Keep On Dancing!“ zahlreiche Fans für sich gewinnen und für ordentlich Stimmung sorgen. Nächstes Jahr feiert der 48-Jährige sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und startet seine Live-Tournee in Deutschland. Die „Mystorial“-Tour im Jahr 2017 ist als eine Art Zeitreise durch DJ Bobos Karriere gestaltet, bei der er seine erfolgreichsten Songs präsentieren wird.

Weitere Gäste der heutigen Sendung

In der heutigen Samstagsausgabe von „Bettina und Bommes“ begrüßen Bettina Tietjen und Alexander Bommes in Hannover neben dem Schweizer DJ Bobo weitere zahlreiche Gäste in ihrer Talkrunde. Auf diese Prominenten könnt Ihr euch bei der heutigen 130-minütigen Fernsehunterhaltung im NDR freuen:

  • Sänger und Musiker DJ Bobo
  • Sängerin Ute Lemper
  • Schauspielerin Christine Neubauer
  • Schauspieler Matthias Koeberlin
  • Comedian Matze Knop
  • Fernsehkoch Horst Lichter

Diese Promis werden für eine unterhaltsame Abendunterhaltung und gute Laune sorgen.

  • Nicht verpassen und heute Abend um 22:00 Uhr unbedingt NDR einschalten, wenn die Talkshow „Bettina und Bommes“ startet!
Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...