„Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“

„Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“ im ZDF

Unbedingt wach bleiben!

Alle Roland Kaiser Fans sollten in der Nacht zum Sonntag unbedingt lange wach bleiben. Das ZDF zeigt „Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“ zwar erst nach Mitternacht, doch das Warten lohnt sich.

Roland Kaiser
„Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“ im ZDF.

Roland Kaiser ist und bleibt ein Durchstarter! Im Mai feierte er seinen 65. Geburtstag, von der Bühne ist er aber noch lange nicht wegzudenken. So gehört er seit über 40 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Seine Karriere begann der Kaiser in den 70er Jahren, seinen größten Musiktreffer landete er 1980 mit dem Song „Santa Maria“. Die wichtigsten Stationen der Karriere des großen Kaisers zeigt das ZDF Fernsehen in der Nacht von Samstag, 26. September 2017, auf Sonntag, 27. September 2017 in „Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“. Die Sendung wird zwar erst um 01:00 Uhr ausgestrahlt, doch das Wachbleiben lohnt sich.

Es gibt nicht nur was zu sehen, sondern auch was zu hören: Nämlich die tollsten Schlager aller Zeiten von Roland Kaiser! Das zweistündige Musik-Special führt von den musikalischen Anfängen vor vier Jahrzehnten bis zum heutigen Höhepunkt des 65-Jährigen. Interviewausschnitte und Statements des Kaisers komplementieren die Sendung.

Wer die „Die ZDF-Kultnacht – Roland Kaiser“ nicht verpassen möchte, sollte in der Nacht zum Sonntag um 01:00 Uhr das Öffentlich-Rechtliche einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...