Schlager-Doppelpack zu Gast bei Oli Geissen

TV-Tipp!

Heute Abend ist es wieder soweit: 20:15 Uhr stellt Oliver Geissen die Frage: Wer sind „Die erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends“? Eine Antwort vor ab gibt die Gästeliste. U.a. werden Heino, DJ Ötzi und Alexander Klaws live performen.

DJ Ötzi
DJ Ötzi singt seinen Mega-Hit „Hey Baby“.

Wer macht das Rennen um den erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends? Ist es ein Rockstar, ein Rapper oder gar ein Schlagersänger? Die angekündigten Gäste lassen in dieser Richtung Hoffnung aufkeimen. Wem die Antwort auf diese Frage auch die neugierige Unruhe in den Bauch treibt, sollte heute Abend auf keinen Fall verpassen RTL einzuschalten. 20:15 Uhr gibt es den Startschuss für die neueste Ausgabe von „Die ultimative Chartshow“!

Oliver Geissen ultimative Chartshow
Oliver Geissen begrüßt in der neuen Ausgabe der Chartshow viele prominente Gäste.
©RTL

Oliver Geissen wird auch dieses Mal bemüht sein, nicht nur die Umstände um die großen musikalischen Erfolge der vorgestellten Interpreten zu klären. Auch Fragen zum Privatleben der Stars stehen im Mittelpunkt. Mit seinen Gästen diskutiert der charmante Moderator all diese Details aus dem neuen Jahrtausend. Auf seine Couch eingeladen sind diesmal Verona Pooth, der Comedian Ingolf Lück und der Jungschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht.

Die interessante Runde lässt lustige Diskussionen, kreative Spiele und geheime Hintergrundinformationen erwarten. Das Thema „Mann und Frau“ wird sicher für einigen Zündstoff auf dem Sofa sorgen.

Aber auch die Live-Acts sind diesmal, besonders für die Liebhaber der deutschsprachigen Musik, ein besonderer Leckerbissen, denn in dieser Ausgabe der beliebten Musikshow finden sich so einige Künstler aus der heimischen Riege wieder.

Hier ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Wer gerne einmal mit den Ballermann-Stars auf Mallorca die Gläser erhebt, wird sich sicher über den Auftritt von DJ Ötzi mit seinem Hit „Hey Baby“ freuen. Den Tanzwütigen wird Stromae mit seinem Club-Hit „Alors on Dance“ ordentlich einheizen und der britische Pop-Sänger Olly Murs wird sein Lied „Dear Darling“ zum Besten geben.

Wunschkandidaten aller Schwiegermütter sind auch zugegen mit Alexander Klaws mit seinem Dieter Bohlen-Song „Take me tonight“ und Tim Bendzko mit seiner neuen Single „Programmiert“.

Was bei Alexander Klaws nach „Take me tonight“ passierte, erfahrt Ihr hier

Für die echten Schlager- und Rockfans der alten Schule ist definitiv Heino das unschlagbare Highlight des Abends. Er wird den Grönemeyer-Hit „Was soll das?“ in seiner ganz eigenen Art performen - der Song ist nicht einmal auf seinem Hitalbum „Mit freundlichen Grüßen“.

Mehr zu Heino und seinen neuen Songs gibt’s hier

Also man sieht es lohnt sich heute Abend, 17.08.2013, um 20:15 Uhr RTL einzuschalten, wenn Oliver Geissen „Die erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends“ in der ultimativen Chartsshow sucht!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...