Kim Fisher zeigt die schönsten Showmomente des Jahres

TV-Rückblick

Einen Tag vor Silvester läuft ein weiterer TV-Jahresrückblick: Kim Fisher präsentiert „Die Show-Highlights 2014“ um 20:15 Uhr im MDR. Die Sendung zeigt zwei Stunden lang die Höhepunkte aus den diesjährigen MDR-Shows.

Show-Highlights Kim Fisher
Kim Fisher führt heute Abend durch die Sendung.

2014 befindet sich auf der Zielgeraden. In der morgigen Nacht wird das neue Jahr begrüßt. Zuvor verabschiedet sich das Fernsehen aber noch ein weiteres Mal von den letzten 365 Tagen, diesmal aber mit einem besonderen Schwerpunkt: Kim Fisher zeigt heute Abend „Die Show-Highlights 2014“ um 20:15 Uhr im MDR. Die Sendung lässt die musikalischen Highlights und schönsten Momente aus den diesjährigen großen Abendshows der Sendeanstalt noch einmal Revue passieren.

Viel Musik und Unterhaltung

Zur Auswahl stehen in diesem Jahr unter anderem gleich zwei Jubiläumssendungen: „20 Jahre Feste“ und „20 Jahre Goldene Henne“ gehören ganz bestimmt zu den Highlights. Außerdem wagt die heutige Sendung einen Rückblick auf das „Laternenfest“ aus Halle, die großen Shows mit Stefanie Hertel und die Sommer-Shows aus Chemnitz und Großenhain. Den Sendungsmachern dürfte es somit leicht fallen, die zwei Stunden Sendezeit zu füllen. Außerdem lädt Kim Fisher auch mehrere Gäste zum Gespräch ein, die sich bestens auskennen.

Stefanie Hertel gehört zu den Gästen

Die Moderatorin begrüßt Stefanie Hertel und die MDR Jump-Stars Sarah von Neuburg sowie Lars-Christian Kade und schaut mit ihnen gemeinsam auf das Showjahr 2014 zurück. Dabei stehen auch die emotionalsten Momente im Fokus und selbstverständlich dürfen die schönsten Auftritte der Musiker nicht fehlen: Stars wie Roland Kaiser, Andrea Berg oder Peter Maffay und ihre Hits gehören alle zu 2014 dazu. Vor allem aber Helene Fischer und Andreas Bourani haben für den Soundtrack dieses Jahres gesorgt.

Der Rückblick findet in einer Leipziger Kultbar statt

Kim Fisher präsentiert den Jahresrückblick an einem für sie sehr vertrauten Ort: Die Aufzeichnung kommt aus der Leipziger Kultbar „Froelich und Herrlich“. Bereits im Sommer hat die Moderatorin dort durch ihre Sendung „Kim kommt“ geführt. Das kann eigentlich nur ein gutes Vorzeichen für den heutigen Abend sein.

Also schaltet einfach ein: „Die Show-Highlights 2014“ laufen heute Abend um 20:15 Uhr im MDR.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...