Schlagerstars läuten das neue TV-Jahr ein

„Die großen Hits des romantischen Schlagers“ mit Helene Fischer

„Das große Wunschkonzert“

2015 war gestern – 2016 ist heute angesagt! Und das neue Jahr beginnt bombastisch. Mit Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi und vielen weiteren großen Stars im TV: Heute Abend strahlt der NDR „Das große Wunschkonzert“ aus.

Semino Rossi Helene Fischer Andrea Berg Das große Wunschkonzert
Semino Rossi (links) greift zur Gitarre bei „Das große Wunschkonzert“ heute Abend, 01.01.16, im NDR.

Gesünder leben, mehr Sport treiben, weniger Rauchen – 2016 soll einfach alles besser werden. Die Liste der Neujahresvorsätze ist lang. Der NDR setzt seine Programmvorstellungen schon am 1. Tag des neuen Jahres gelungen um. Ausgestrahlt wird „Das große Wunschkonzert“ am 1. Januar 2016 zur Primetime. Das tolle daran: Mit dabei sind die größten Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg und Semino Rossi, die zu großartiger musikalischer Unterhaltung beitragen.

Diese Promis sind bei „Das große Wunschkonzert“ am 1. Januar 2016 dabei:

Moderiert wird die Sendung am 1. Januar 2016 von Lutz Ackermann. „Das große Wunschkonzert“ dauert bis 21:45 Uhr.

Es wird kuschelig

„Das große Wunschkonzert“ wird diesmal unter dem Motto „Die großen Hits des romantischen Schlagers“ ausgestrahlt. Nach den Weihnachtsfeiertagen und der Silvesterfeier kann ganz entspannt zu Hause vor dem Fernseher den romantischsten Songs der Schlagersternchen gelauscht werden. Helene, Andrea und Co. geben ihr Bestes.

Video: So romantisch ist Semino Rossi

Semino Rossi zeigt gerne seine romantische Ade - und das mit Sicherheit auch heute Abend.
©Youtube/fritz5118
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...