„Die große Show der Weihnachtslieder“

„Die große Show der Weihnachtslieder“ mit Stefanie Hertel

Weihnachten im TV

Von wegen stade Zeit! Heute Abend wird es im MDR Fernsehen ganz schön laut – und ganz schön musikalisch. Denn der Sender zeigt ab 20:15 Uhr „Die große Show der Weihnachtslieder“.

Ireen Sheer, Stefanie Hertel
Stefanie Hertel und Ireen Sheer im MDR Fernsehen.

Weihnachten und Musik gehören einfach zusammen. Dachte sich wohl auch das MDR Fernsehen, denn kurz vor dem heiligen Fest zeigt der Sender heute Abend, am 09. Dezember 2017, ab 20:15 Uhr „Die große Show der Weihnachtslieder“. Moderieren wird wie gewohnt Stefanie Hertel. Mit der üblichen Melodie „Vorfreude, schönste Freude – Freude im Advent“ beginnt auch diesjährig wieder die Show. Zur Einstimmung auf eine fröhliche Sendung und einen unterhaltsamen Abend.

Gäste heute Abend

Mit im Programm ist nicht nur viel Musik, sondern auch tolle Gäste, wie zum Beispiel:

Das Highlight der Show: Die Stars schlüpfen in eine ganz andere Rolle und stehen nicht am Mikrofon, sondern vor dem Bastel- und Backtisch. Was für eine Unterhaltung! Sehr persönlich wird es, wenn beispielsweise Hansi Hinterseer seine persönliche Weihnachtsgeschichte erzählt und Preis gibt, wie er den Heiligen Abend verbringt. Die Show wird auch in diesem Jahr von Stefanie Hertel wieder sehr liebevoll und familiär gestaltet. Aber seht heute Abend selbst…

Stefanie Hertel schickte ihren Fans schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung:

Wer „Die große Show der Weihnachtslieder“ nicht verpassen möchte, sollte am heutigen 09. Dezember 2017 um 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...