Mickie Krause als Rudelführer bei Martin Rütter

„Der V.I.P. Hundeprofi“ mit Mickie Krause

TV-Tipp

Mickie Krause muss heute mal ganz ernst bleiben: bei Hundeprofi Martin Rütter ist eine strenge Führung unerlässlich. Kann Mickie Krause seinem Timmy und dem Trainer gerecht werden?

Mickie Krause VIP Hundeprofi
Mickie Krause muss Hund Timmy Gehorsamkeit lehren.

„Eine kalte Hundeschnauze ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen“, das wusste schon der Lyriker Ernst R. Hauschka. Ja, der Hund scheint tatsächlich der beste Freund des Menschen zu sein. Er ist treu und verspielt – und letzten Endes ist es ihm egal, ob sein Herrchen ein Prominenter ist oder nicht. Wahrscheinlich deshalb liebt Mickie Krause Tiere so sehr. Sein kleiner Shih-Tzu-Malteser-Mix muss heute bei Hundeprofi Martin Rütter die Schulbank drücken.

Wenn Herrchen Probleme mit ihren Hunden haben, kann es im deutschen TV nur Hilfe von einem geben: Martin Rütter. Auch ihm ist es grundsätzlich egal, ob das Herrchen oder Frauchen prominent ist oder nicht. Bei ihm gilt die Regel „ein Hund hat zu hören!“. Für ihn ist es wichtig, dass die einfachsten Befehle einwandfrei funktionieren – nur so kann ein Zusammenleben zwischen Mensch und Tier stattfinden. Doch kann Mickie Krause ein guter Rudelführer für seinen kleinen Timmy sein? Immerhin ist er ein richtiger Spaßvogel, der vor der Kamera niemals vollkommen ernst bleiben kann. Ob er will oder nicht – heute muss er den Job als Hundepapa ernst nehmen. Fans dürfen gespannt sein, wie sich das Duo aus dem Hause Krause bei dem „V.I.P. Hundeprofi“ schlagen wird.

Weitere Stars und Hunde auf der Schulbank

Auch Charlotte Karlinder muss sich heute Abend so einiges anhören, denn der Hundeprofi ist streng. Da hilft auch nicht, dass der kleine Simba als Welpe ihr Herz im Sturm erobert hat. Der Chihuahua kann nach eigenen Angaben „noch rein gar nichts“ und hat fürchterliche Angst. Er erschreckt sich vor plötzlichen Gefahren und läuft vor anderen Hunden davon. Martin Rütter versucht, aus ihm den echten Simba zu machen: mutig und stolz.
Mit dabei sind außderm die Journalistin Barbara Hahlweg und Sportmoderator Ulli Potofski.

  • „Der V.I.P. Hundeprofi“ kommt heute Abend um 19:10 auf VOX – Nicht verpassen!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...