Wenn Schlager drauf steht, ist er auch drin!

Der heutige „ZDF-Fernsehgarten“ mit den größten Schlagerhits

Schlager pur

Jahre vergehen und Erinnerungen verblassen. Das was einem bleibt, sind die großen Momente. Doch was wären große Momente ohne große Musik? Im heutigen „ZDF-Fernsehgarten“ präsentiert Andrea Kiewel die größten Schlagerhits.

Die Zeit vergeht-und mit Andrea Kiewel vergeht sie wie im Flug! Das strahlende Unterhaltungstalent lädt heute um 11:00 Uhr wieder zu einer originellen Folge des „ZDF-Fernsehgartens“ ein! Wie jeden Sonntag wartet die Sendung mit spannenden Gästen und einfallsreichen Themen auf. Dieser Sonntag steht ganz im Licht der größten Schlagerhits. Eine Besonderheit dieser Woche ist, dass die gut gelaunte Blondine diesen Mittwoch ihren 50. Geburtstag feierte. Sicherlich wird auch dies ein Thema in der Sendung werden. Also schaltet heute ein!

Aber bitte mit Schlager!

Das Motto der Sendung „Aber bitte mit Schlager!“ sagt schon alles. Die größten Hits aus vergangenen Tagen werden wieder auf die Bühne gebracht. Und wenn man so auf die deutsche Schlagergeschichte Anfang der 70er Jahre zurückblickt, fällt auf wie viele Nationalitäten es zum deutschen Schlager zieht. Die performenden Gäste werden unter anderem sein: Mireille Matthieu, die französische Sängerin die ihren Hit „An einem Sonntag in Avignon“ präsentieren wird sowie Michael Holm mit seinem Erfolgslied „Tränen lügen nicht“ (1974) und Lena Valaitis mit ihrem Hit "Ich hab dir nie den Himmel versprochen". Weitere musikalische Auftritte kommen von: Costa Cordalis, Danyel Gérard, Graham Bonney, Tina York, Bata Illic, Dorthe Kollo und Chris Roberts.

Das ist noch nicht alles

Doch nicht nur für die musikalische Unterhaltung ist beim heutigen „ZDF-Fernsehgarten“ gesorgt. Neben den Sängern werden noch viele weitere Gäste anwesend sein, die den Zuschauern, ob im Studio oder Zuhause, vergnügen bereiten werden. Moderator und Comedian Wolfgang Trepper wird dem Publikum mit einem seiner humorvollen Auftritte einheizen. Als Schlagerstar-Experte wird der jahrelange Schlagerkomponist Christian Bruhn in der Talkrunde anwesend sein. Außerdem werden die zwei Köche Johann Lafer und Eveline Wild im Studio zu Gast sein. Alles in allem verspricht der heutige „ZDF-Fernsehgarten“ mit der altbewährten Mischung aus guter Musik und Talkrunde, ein gelungener Start in den Sonntag zu werden.

  • Also nicht verpassen: „ZDF-Fernsehgarten“, heute um 11:00 Uhr im ZDF.
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...