Stefan Mross quizzt sich durch die Tierwelt

„Das unglaubliche Quiz der Tiere“ mit Stefan Mross

TV Tipp!

Frank Elstner hat heute für die weihnachtliche Quizausgabe den Entertainer Stefan Mross eingeladen. Ob Stefan Mross gegen seine Mitstreiter bei „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ ankommen kann, erfahren die Fans hier!

Stefan Mross Quiz der Tiere
Stefan Mross quizzt heute bei Frank Elstner!

Die Stefan Mross Fans können sich heute einen wichtigen Termin merken: „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ mit dem sympathischen Showmoderator Frank Elstner lädt für die Sendung Schlagerstar Stefan Mross ein. Eine Reise in die artenreiche Tierwelt steht an, ungewöhnliche Tiere werden gezeigt, aber auch die populären, die jedermann kennt. Um 20:15 Uhr im RBB Fernsehen geht es heute, den 18.12.2013, los!

Gerade wurde Stefan Mross erneut Papa! Lest hier mehr!

Es wird in der heutigen Sendung sehr weihnachtlich. Es ist durchaus möglich, dass Stefan Mross und seine Mitstreiter einen kleinen Besuch von einem Rentier erhalten. Der „beste Freund“ des Weihnachtsmanns hat Erstaunliches zu bieten – was das Rentier so besonders macht, das müssen die Kandidaten allerdings herausfinden.

Doch neben Schlagerstar und Entertainer Stefan Mross stehen auch weitere Mitstreiter in der Runde und werden für jede Menge Spaß garantieren. Der Comedian und Imitator Matze Knop ist um keinen „flotten“ Spruch verlegen und bringt garantiert gute Unterhaltung mit in die Sendung. Vielleicht verwandelt er sich ja stimmlich sogar in Franz Beckenbauer?!

Ganz authentisch ist hingegen Schauspielerin Suzanne von Borsody. Die bekannte Darstellerin freut sich schon auf die winterliche Ausgabe von „Das unglaubliche Quiz der Tiere“. Ob sie gegen ihre beiden Mitstreiter ankommt? Das erfahren die Zuschauer heute Abend zur Primetime.
Die Münchnerin kennen die meisten ganz sicher aus einer ihrer letzten Rollen: Im Kinderfilm „Hanni und Nanni“ spielte sie Frau Mägerlein.

„Das unglaubliche Quiz der Tiere“ ist eine unterhaltsame Sendung: Spaß, Spiel und jede Menge Verblüffung stehen auf dem Programm. Wer dieses Entertainment nicht verpassen möchte, sollte einschalten:

  • „Das unglaubliche Quiz der Tiere“, heute um 20:15 Uhr, 18.12.2013, im RBB!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...