Die Katzen-Hochzeit live im Fernsehen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Hochzeit auf RTL 2

TV-Tipp

Taschentücher bereithalten! Die Hochzeit des Jahres steht auf dem Programm. Seht heute Abend, auf RTL II, wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich live trauen lassen. Das solltet Ihr nicht verpassen!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Hochzeit
Heuet Abend gibt Daniela Katzenberger ihrem Lucas das Jawort.

Achtung Kitschgefahr! Heute Abend, um 20:15 Uhr, geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis live auf RTL II das Jawort. Freut Euch bei „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ auf ein üppiges Kleid, viel Glitzer und ein Brautpaar im Eheglück. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum großen Tag des Promipärchens.

Der große Tag!

Die letzten Wochen gab es Höhen und Tiefen, Familienglück und Stressmomente – vor allem aber ganz viel Liebe und die Hochzeit des Jahres im Fokus. Denn bei „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ zeigten die beiden Promis ihre Momente als junge Familie mit Töchterchen Sophia und ihre Hochzeitsplanung im Fernsehen. Jede Woche gab es neue Fortschritte und immer wieder auch kleine Rückschläge – doch letztendlich konnten alle Vorbereitungen abgeschlossen werden.

Ob sich die Mühe gelohnt hat und Daniela Katzenberger und ihr Lucas tatsächlich die ultimative Traumhochzeit erleben dürfen, seht Ihr heute Abend, um 20:15 Uhr, auf RTL II. Zu sehen gibt es sowohl die Trauung in der Kirche, als auch die Feierlichkeiten zusammen mit der Familie und den Freunden der beiden Verliebten. Moderiert wird das Ganze von Giovanni Zarrella und seiner Frau Jana-Ina, die auch nach vielen Jahren Ehe immer noch im siebten Himmel schweben. Freut Euch also auf ganz viele Emotionen und einen Bund, der hoffentlich für ein ganzes Leben geschlossen wird.

  • Heute Abend, um 20:15 Uhr, läuft auf RTL II die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – LIVE!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...