Lucas und seine Katze im Weihnachtsfieber

„Daniela Katzenberger mit Lucas im Weihnachtsfieber“ auf RTL 2

Weihnachtsfieber!

Bei Lucas Cordalis und seiner Katze weihnachtet es sehr. Heute Abend startet eine neue Sendereihe auf RTL II. Die kleine Familie plant nämlich ihr ultimatives Weihnachtsfest, Glitzer inklusive…

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Weihnachten
Die kleine Familie steckt mitten in den weihnachtlichen Vorbereitungen.

Es geht wieder rund bei einem von Deutschlands schönsten Promi-Paaren. Denn auch bei Lucas Cordalis und seiner Daniela Katzenberger hat sich die Weihnachtsstimmung eingestellt. Und Töchterchen Sophia ist natürlich mittendrin.

Weihnachten mit der Katze

Es war eine wahre Fernsehsensation, als der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis und TV-Star Daniela Katzenberger sich im Juni 2016 das Jawort gaben. Die Hochzeit glich einem wahrgewordenen Fiebertraum eines jeden Mädchens, das sich eine Märchenhochzeit wünscht. Mit viel Glitzer und Glimmer ausgestattet, versteht sich natürlich. Und das Katzenberger-Cordalis-Fieber geht heute Abend in eine nächste Runde. Daniela und Lucas stecken mitten in den weihnachtlichen Vorbereitungen und nehmen dabei ihre Zuschauer mit.

Rosarote Weihnachten?

Wer die fröhliche Daniela schon aus vorherigen TV-Auftritten kennt, weiß, dass es gar nicht genug pink und rosa und glitzernd sein kann, um ihr eine Freude zu bereiten. Dass sich ihre Vorstellungen von Weihnachten von denen ihres Gatten Lucas unterscheiden könnten, dürfte zu erwarten sein. „Er hat gesagt, er will keine rosa Weihnachten. Dann haben wir uns geeinigt auf rosarot.“, verriet Daniela der Deutschen Presse-Agentur. Lucas Cordalis hingegen hat da eher ein Weihnachtsfest a la „Last Christmas“ von Wham! Im Kopf: „Schnee, eine gemütliche Hütte, ein Kamin.“

Lasst Euch vom Weihnachtsfieber anstecken

Ob sich die zwei auf eine glitzernde Hütte einigen können, bleibt noch offen. Fest steht, dass die Weihnachtsfeier, die übrigens von einem Christmas-Planner organisiert wird, in Österreich stattfinden soll. Wer also neugierig ist, was auf die kleine Familie bei ihren Planungen alles zukommt, kann das ganze Geschehen ab heute Abend immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II miterleben.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...