Im Namen der guten Sache: Xavier Naidoo bei Bülent Ceylan

„Bülents große Überraschungsshow“ mit Xavier Naidoo und Tom Beck

TV-Tipp

Kurz vor Weihnachten stellt sich Xavier Naidoo ganz in den Dienst der guten Sache: Bei „Bülents große Überraschungsshow“ hilft er, Menschen eine ganz besondere Freude zu machen.

Bülents Überraschungen Xavier Naidoo Tom Beck
Bülent Ceylan begrüßt heute Xavier Naidoo und Tom Beck in seiner Show.

Er ist ein Künstler der Verwandlung. Seit Jahren unterhält Bülent Ceylan als Comedian mit seinen vielen Figuren im Fernsehen und auf den Bühnen bei seinen Touren. Der 39-Jährige hat auch seine eigene Show: „Die Bülent Ceylan Show“. Gekonnt spielt der türkischstämmige Mannheimer mit dem Klischee des Ausländers. Heute versucht er uns mit „Bülents große Überraschungsshow“ zu erfreuen und bekommt dabei prominente Unterstützung.

Nicht ganz frisch

Das Konzept der Sendung scheint altbewährt. Schon Fernseh-Urgestein Rudi Carell überraschte ahnungslose Zuschauer und erfüllte ihnen einen langersehnten Wunsch. Bülent Ceylan greift jetzt kurz vor Weihnachten diese Idee auf, macht Träume wahr und verspricht so Emotionen zum Mitfiebern. Es ist aber nicht die einzige Show, die sich Bülent Ceylan zum Vorbild genommen hat. Jörg Wontorra suchte schon in „Bitte Melde dich!“ auf Sat.1 Menschen, um sie emotionsgeladen nach Jahren wieder zu vereinen. Auch Bülent Ceylan überrascht eine junge Frau im Studio. Nach 18 Jahren wird sie ihre Mutter wieder treffen.

Prominente Begleitung

Mehrere Stars unterstützen den Komiker bei seinen Aktionen.

  • Xavier Naidoo
    Xavier Naidoo überrascht mit einem Straßenkonzert und sammelt mit der Aktion Geld für Obdachlose.

  • Guido Maria Kretschmer
    Der Modepapst des Privatfernsehens shoppt mit einer kleinen Kandidatin die ein schweres Schicksal mit sich trägt. Starfriseur Udo Waltz hilft ebenfalls beim neuen Look.

  • Tom Beck
    Der Schauspieler Tom Beck empfängt Bürokauffrau Sylvia in Großbritannien, die ihren Mut unter Beweis stellen kann. Im Inselstaat darf die „Alarm für Cobra 11“-Zuschauerin als Stuntfrau-Anwärterin Truck fahren und Flugzeugfliegen.

*Gerald Asamoah
Natürlich darf der Fußballer eine Fußballüberraschung präsentieren und reist zur wohlmöglich schlechtesten Fußballmannschaft der Republik.

Auch die Baden-Württembergische Band PUR ist in der Sendung mit von der Partie.



TV-Tipp: „Bülents große Überraschungsshow“

Heute Abend, am 18. Dezember um 20:15 im deutschen Privatsender RTL. Mit dabei sind Xavier Naidoo, PUR und viele mehr.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...