Bernhard Brink und „Die besten Hits aller Zeiten“

Bernhard Brinks neue Show: „Die besten Hits aller Zeiten“

TV-Tipp

Musikfans aufgepasst: Bernhard Brink startet mit einer neuen TV-Show durch. Heute Abend um 20:15 Uhr präsentiert er im MDR die neue Show „Die besten Hits aller Zeiten“. Perfekt für einen gemütlichen Dienstagabend.

Bernhard Brink MDR Die besten Hits aller Zeiten
Bernhard Brink präsentiert heute seine neue Show.

Das sind aber gute Neuigkeiten: mit Bernhard Brink hat seine eigene Show im MDR bekommen und präsentiert heute Abend zur Primetime „Die besten Hits aller Zeiten“. Der Name ist hier Programm, denn die Sendung ist gespickt mit tollen Songs und herausragenden Künstlern. Unbedingt einschalten, wenn heute um 20:15 Uhr die erste Folge der neuen Musiksendung läuft.

Eine musikalische Zeitreise

Vorab sind fünf Ausgaben von „Die besten Hits aller Zeiten“ mit Bernhard Brink geplant. Sollte die Show jedoch gut ankommen, spricht natürlich nichts gegen eine Verlängerung. Der Entertainer wird seine Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Schlagerwelt mitnehmen und so manch einen vergessenen Superhit präsentieren. Der Musiker ist seit fast 45 Jahren im Musikgeschäft und kennt die Höhen und Tiefen der Branche. Er wird die Stars der letzten Jahre in seiner Sendung begrüßen und mit ihnen auf Zeitreise gehen. Viele Kulthits sind über die letzten fünf Jahrzehnte sicherlich in Vergessenheit geraten und werden heute Abend endlich wieder einmal ausgepackt. Die ideale Sendung zum Mitsingen und in Erinnerungen schwelgen.

Das sind die Gäste

Bereits die erste Ausgabe von „Die besten Hits aller Zeiten“ trumpft mit tollen Gästen auf. Heute Abend schauen Frank Schöbel und Olaf, ehemaliges Mitglied der Flippers bei Bernhard Brink vorbei. Gemeinsam werden sie über alte Zeiten sprechen und die letzten Jahre Revue passieren lassen. Denn sowohl Frank, als auch Olaf haben einige tolle Geschichten im Gepäck. Aber auch die kommenden Folgen von „Die besten Hits aller Zeiten“ versprechen spannend zu werden. Denn in der ganzen Staffel haben sich tolle Künstler angekündigt:

Unbedingt einschalten wenn heute Abend um 20:15 Uhr im MDR die erste Ausgabe der neuen Sendung „Die besten Hits aller Zeiten“ mit Bernhard Brink läuft. Schließlich ist bisher alles, was der Entertainer, Sänger und Moderator angefasst hat, zu einem großen Erfolg geworden.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...