Spezialausgabe des großen Wunschkonzerts

Bernhard Brink und Ireen Sheer bei „Das große Wunschkonzert Spezial“

TV Tipp

Heute ist es wieder soweit, „Das große Wunschkonzert“ geht in eine neue Runde. Diesmal sogar in einer Spezialausgabe. Schaltet ein, wenn Bernhard Brink und Ireen Sheer von Lutz Ackermann begrüßt werden.

große wunschkonzert brink sheer
Ireen Sheer und Bernhard Brink heute Abend bei Lutz Ackermann!

Heute Abend werden gleich zwei Schlager-Größen beim „Großen Wunschkonzert“ auftreten. 20:15 Uhr ist es soweit, im RBB werden Bernhard Brink und Ireen Sheer vom Wunschkonzert-Moderator begrüßt.

Lest hier das exklusive Interview mit Ireen Sheer.

Beide sind schon ewig im Showgeschäft verankert, beinahe fast 40 Jahre! Was sie in dieser Zeit erlebt haben werden sie heute Abend in der Show berichten. Sicherlich wird Lutz Ackermann auch das ein oder andere Geheimnis aus den beiden herauskitzeln.

Natürlich kommt auch die Musik in der Sendung nicht zu kurz. Sowohl Ireen Sheer, als auch Bernhard Brink werden mit ihren schönsten Songs auf der Bühne stehen. Die beiden Top-Stars hatten ebenfalls Musik-Wünsche bei Lutz Ackermann frei. So werden auch Ausschnitte aus Liedern von Peter Maffay, Roland Kaiser und Semino Rossi gezeigt werden.

Doch warum werden dieses Mal sogar zwei Musik-Größen bei Lutz Ackermann sein? Die Antwort liegt in der Kombination, denn sie beide sangen gemeinsam eine der schönsten Interpretationen des französischen Chansons „Tu t’en vas“. In ihrer Variante heißt der Titel „Du gehst fort“.

Genug Potential also um mit Gesprächen über gemeinsame Auftritte den Abend zu füllen.

Alles zu Berhard Brinks erfolgreichsten Liedern, erfahrt Ihr hier!

Doch selbstverständlich kommen auch die Solo-Karrieren im Talk nicht zu kurz. Und da gibt es auch einiges zu berichten - hat doch Bernhard Brink gerade wieder mit „Sieben Tafeln Schokolade“ einen echten Hit gelandet. Auch Ireen Sheer hat gerade ihren alten Mega-Hit „Heute Abend hab ich Kopfweh“ wieder neu abgemischt und kommt damit super bei ihren Fans an.

Wer also mehr von Ireen Sheer und Bernhard Brink erfahren möchte, über ihre Karrieren, ihr Leben und ihre Zukunftspläne, der sollte heute Abend „Das große Wunschkonzert Spezial“ im RBB auf keine Fall verpassen!

• „Das große Wunschkonzert Spezial“, heute Abend, 20:15 Uhr im RBB!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...