Bernhard Brink: „Die Schlager des Monats“ Oktober im MDR

Welt des Schlagers

Heute Abend präsentiert Bernhard Brink wieder im MDR-Fernsehen „Die Schlager des Monats“. Los geht’s zur Primetime. Verpasst auf keinen Fall das Neueste aus der Schlagerszene, Neuvorstellungen und mehr…

Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Monats“.
„Die Schlager des Monats“ präsentiert Bernhard Brink heute Abend im MDR-Fernsehen.

Wer heute Abend, am 26. Oktober 2018, noch nichts vorhat, sollte um 20:15 Uhr das MDR-Fernsehen einschalten. Dann präsentiert Bernhard Brink nämlich wieder „Die Schlager des Monats“. Exklusiv zeigt der Sender auch in diesem Monat wieder die nationalen Schlagercharts, es gibt Neuvorstellungen, Newcomer und Frisches aus der Schlagerwelt. Diese Sendung ist fast schon ein Muss für alle Fans des Schlagers.

Bernhard Brink ist selbst ein grandioser Schlagerkönner und steht seit über 40 Jahren ganz oben. Er kennt sich aus in der Branche und weiß, wie es geht. Das sieht und hört man auch an seiner Moderation. Die Sendung dauert heute Abend bis um 21:45 Uhr. Wiederholt werden „Die Schlager des Monats“ am 29. Oktober 2018 um 01:35 Uhr.

Über Brink

Der 66-jährige Schlagerexperte ist selbst Sänger. Sein erstes Album brachte er 1976 heraus. Es trägt den Titel „Ich bin noch zu haben“. Darauf folgten unzählige Hits. Sein derzeit aktuellstes Werk heißt „Mit dem Herz durch die Wand“ und wurde 2017 veröffentlicht. Neben der Goldenen Stimmgabel (1993), erhielt Brink mehrmals den „smago!“-Award.

Wer „Die Schlager des Monats mit Bernhard Brink nicht verpassen möchte, sollte heute Abend um 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten. Viel Spaß!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...