Helene Fischer: So ist sie wirklich!

Bei GoldStar im TV: „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“

Tour-Doku im TV

Der März hält zum Ende des Monats noch ein richtiges Schlager-Highlight bereit: GoldStar TV zeigt am 28. und 29. März eine Tour-Doku über Helene Fischer. „So wie ich bin“ heißt die Show in der Sonderausgabe.

Helene Fischer
Zuckersüße Versuchung? GoldStar präsentiert ein Helene Fischer-Wochenende im TV.

Helene Fischer live im TV, das alleine ist schon ein Highlight. Wenn das Supertalent dann auch noch unverblümt über Privates spricht, wird das ein Knaller. Ein ganzes Wochenende lang, heute, am 28. März und morgen, am 29. März, präsentiert GoldStar TV ab 19:00 Uhr „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“.

Wie organisiert Superstar Helene ihre Tourneen, wie bereitet sie sich darauf vor, wie emotional ist sie vor ihren großen Aufritten? Alle diese Fragen beantwortet die Sängerin im Rahmen des Sonderprogramms, in ihrer „Tourdoku“ im Fernsehen. Es ist „Das große Helene-Fischer-Wochenende“, das der Sender bereit hält. Natürlich darf Musik nicht fehlen. Die gibt es passend in zwei Teilen als Konzert-Ausstrahlung, jeweils am 28. und 29. März. Außerdem wird ein Musikfilm mit Helene Fischer gezeigt.

Großer Star, groß gefeiert

Helene Fischer dominiert die Charts und räumt einen Preis nach dem anderen ab. Sie ist zur Ausnahmekünstlerin geworden. Geboren wurde sie 1984 in der Sowjetunion.

Die heute 30-Jährige kann auf eine steile Musikkarriere zurückblicken. Über sieben Millionen Tonträger verkaufte sie bisher und zählt dementsprechend zu den populärsten und erfolggekröntesten Schlagersängerinnen in Deutschland. Besonders ihre Alben „Farbenspiel“ und „Best of Helene Fischer“ dominierten wochenlang die Charts und zählen zu den meistverkauften Platten national.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...