„Tietjen und Hirschhausen“ begrüßen Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann zu Gast bei „Tietjen und Hirschhausen“

NDR-Talkshow

Die Superstarkandidatin Anna-Maria Zimmermann ist heute Abend zu Gast bei der Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“ im NDR. Sie gilt als Sonnenschein des modernen deutschen Popschlagers.

Anna Maria Zimmermann Tietjen und Hirschhausen
Anna-Maria Zimmermann will heute Abend zeigen, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist.

Heute Abend, 28.06.2013, ist es endlich wieder soweit: Eine weitere Ausgabe von „Tietjen und Hirschhausen“ wird um 22 Uhr auf NDR ausgestrahlt, mit Anna-Maria Zimmermann.

Anna-Maria Zimmermann

Ihre Karriere startete Anna-Maria Zimmermann mit einer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im Laufe der Show gelang sie unter die letzten sechs Kandidaten. Danach startete sie ihre Solokarriere und veröffentlichte ihre Debütsingle „Der erste Kuss“. 2008 unterzeichnete sie einen Plattenvertrag bei Universal Music und brachte ihren zweiten Song „Wer ist dieser DJ“ auf den Markt, der Platz 66 der deutschen Charts erreichte.

„Wer ist dieser DJ“ - ihr zweiter Song!

Im Oktober 2010 erlitt sie bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährliche Verletzungen. Heute genießt sie ihr Leben und hat dieses Jahr auch schon ein neues Album rausgebracht: „Sternstunden“.

Lest mehr zu ihrem aktuellen Album „Sternstunden“!

Hier gibt es das Album!

Die Talkrunde

Weitere Gäste sind:

  • Kim Fisher (Moderatorin)
  • Karl Dall (Komiker)
  • Lutz van der Horst (Comedian und „heuteshow“-Außenreporter)
  • Attila Hildmann (Vegankoch)
  • Jürgen Feder (Extrem-Botaniker)
  • Zuhal Soyhan (Moderatorin mit Glasknochenkrankheit)

Karl Dall steht nun schon seit über 40 Jahren auf der Bühne und schöpft für sein aktuelles Programm „Der Opa“ aus seinem eigenen Erfahrungsschatz als Großvater. Mit seinem Humor wird er der Gesprächsrunde sicherlich ordentlich Pepp verleihen. Die reiselustige Moderatorin Kim Fisher wird in neuen Folgen Deutschlands schönste Schlösser und Burgen vorstellen. Lutz van der Horst treibt Politiker mit seinen Fragen zum Wahnsinn, Attila Hildmann schrieb fünf erfolgreiche Kochbücher und schreibt aktuell an seiner Diplomarbeit in Physik, Jürgen Feder vermittelt sein Pflanzenwissen auf „Botaniksafaris“ und Zuhal Soyhan arbeitet erfolgreich als Fernsehjournalist – mit einer Glasknochenkrankheit.

Bei so einer vielfältigen Gästekonstellation wird das bestimmt ein interessanter Talkabend. Die Show ist bekannt für unterhaltsame und intensive Gespräche. Alle vier Wochen führen das Moderatoren-Duo Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen humorvoll und schlagfertig durch die zweistündige Sendung.

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...