Auf Zeitreise mit Andrea Kiewel

Fernsehgarten

Andrea Kiewel führt diesen Sonntag wieder etwas im Schilde. Nur so viel: es geht auf Show-Geschichts-Zeitreise. Ab 11:50 Uhr sorgt die quirlige Moderatorin wieder für gute Laune und jede Menge toller Musik.

Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten
Moderatorin Andrea Kiewel lädt auch diesen Sonntag wieder gut gelaunt zum „ZDF-Fernsehgarten“.

Die EM ist in voller Fahrt und Kiwi natürlich auch. Auch diesen Sonntag lädt Moderatorin Andrea Kiewel wieder zum „ZDF-Fernsehgarten“ und keine Angst, es muss nicht auf Fußball verzichtet werden. Für Meisterschafts-Feeling sorgen unter anderem ihre Gäste.

Zurück in die Zukunft

Kiwis neuester Streich: eine Reise in die Vergangenheit! Und die macht sie diesen Sonntag zusammen mit ihren Gästen Birgit Lechtermann, Kai Böcking und Thomas Ohrner. Dabei werden sicher Bilder oder sogar Videos von Mode- und sonstigen Geschmacksverwirrungen aus den 90ern auftauchen. So viel ist schon jetzt gewiss: Es wird sicherlich heiter und vielleicht ein bisschen peinlich. Zumindest für die Gäste.

Ein Kelly kommt selten allein

Apropos Zeitreise: In den 90ern war der Satz „Ein Kelly kommt selten allein“ eine geflügelte Redewendung, die tatsächlich so stimmte, denn in der Hochzeit der Kelly Family enterte tatsächlich immer die gesamte Familienbande die Bühnen dieser Welt. Doch das ist Vergangenheit. Viele Kellys haben in der Zwischenzeit eigene Familien gegründet und Solo-Karrieren gestartet. So auch Nesthäkchen Angelo Kelly, der mit seinem Album „Ten Years“ sein zehnjähriges Jubiläum als Solokünstler feiert und damit im „Fernsehgarten“ vorbeischaut.

Die Newcomer sind auf dem Vormarsch

Diesen Sonntag bietet der „Fernsehgarten“ vor allem frischen Musikern eine Bühne. So empfängt Andrea Kiewel unter anderem Jonathan Zelter, der mit seinen 21-Jahren schon jetzt perfekt Klavier, Gitarre und Akkordeon spielt. Auch US-Newcomerin und Sonnenschein Sarah Jane Scott stattet dem „Fernsehgarten“ einen Besuch ab und präsentiert ihre neue Single „Was war los gestern Nacht“. Für EM-Feeling sorgen vor allem Comedian Matze Knop und Axel Fischer, mit ihren Songs zur Europameisterschaft.

  • Ab 11:50 Uhr öffnet Andrea Kiewel wieder die Türen des „ZDF-Fernsehgartens“.
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...