„Amigos TV“: Erste TV-Sendung der Welt für eine deutschsprachige Band

„Amigos TV“: Erste TV-Sendung der Welt für eine deutschsprachige Band

Jeden Mittwoch im Deutschen Musik Fernsehen

Die Amigos präsentieren seit einigen Wochen mit „Amigos TV“ ihre eigene TV-Sendung – und haben damit einen Riesenerfolg! In der nächsten Ausgabe ist Andy Borg zu Gast.

Die Amigos haben jetzt ihre eigene TV-Sendung!
Die Amigos haben jetzt ihre eigene TV-Sendung!

Mit „Amigos-TV“ hat das Deutsche Musik Fernsehen erfolgreich die erste TV-Sendung der Welt für eine deutschsprachige Band auf seinem Sender platziert. Die extra für die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich konzipierte und auf den Leib zugeschneiderte Sendung wird seit Anfang März jeden Mittwoch in der Primetime ausgestrahlt und kann sich über wachsende Beliebtheit bei den Zuschauern des Deutschen Musik Fernsehens erfreuen.

„Wir haben uns mit der Umsetzung und der Platzierung dieses neuen TV-Formates einer großen Herausforderung gestellt und große Ziele gesetzt. Es ist ein gutes Gefühl, wenn wir mit Amigos-TV bei unseren Zuschauern ein dickes Lob ernten, sagt die beim Deutschen Musik Fernsehen verantwortliche Projektmanagerin Kathleen Herrmann. „Ich freue mich deshalb sehr, dass wir mit Amigos-TV absolut den Geschmack des Zuschauers getroffen haben und damit auch gleichzeitig erfolgreich unser Programmangebot auf unserem Sender erweitern konnten.“

„Amigos-TV“ mit Andy Borg

Auch am kommenden Mittwoch, den 11. April 2018, präsentieren die Amigos um 20.15 Uhr wieder pünktlich „Amigos-TV“ auf dem Deutschen Musik Fernsehen. Dieses Mal haben sich die Amigos einen ganz besonderen Gast aus der Schlager-Branche zu sich in die Sendung eingeladen: Es ist kein anderer als ihr Kollege Andy Borg, der im Interview tiefe Einblicke in seinen Alltag gibt und über seine Freunde Bernd und Karl-Heinz spricht. Selbstverständlich werden auch die großen Amigos-Hits nicht zu kurz kommen. Neben den mitreißenden bekannten Songs werden die Amigos natürlich auch ihre neuen Nummer-1-Hits zum Besten geben. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was ihnen die Amigos in ihrer neuen TV-Sendung wieder Unterhaltsames kredenzen.


„Amigos-TV“ wird seit Anfang März 2018 auf dem Deutschen Musik Fernsehen ausgestrahlt. Bernd und Karl-Heinz Ulrich führen dabei gemeinsam mit Moderator Ingo Blenn durch ihre TV-Sendung und tauchen ein in ihre Erfolgsgeschichte, nehmen die Zuschauer mit auf eine Zeitreise in die vergangenen 50 Jahre des erfolgreichsten Schlager-Duo Europas und sprechen über ihre Amigos GOLD-Tournee 2018. Dazu gehören auch emotionale Ereignisse, erzählt über Bilddokumentationen und ebenso die großartigen und unverkennbaren Musikclips der „Amigos“.

Jede Woche eine neue Sendung

Noch bis Ende 2018, werden die Amigos mit „Amigos-TV“ im wöchentlichen Turnus im Deutschen Musik Fernsehen zu sehen sein. Für die Dreharbeiten zur Sendung zeichnet die Dresdner Film-Produktion TAF-Film verantwortlich. Das Filmteam arbeitet bereits auf Hochtouren und realisiert schon die Sendungen für den kommenden Sommer.

Deutsches Musik Fernsehen ist kostenfrei über Satellit und im digitalen Kabel bundesweit zu empfangen. Mehr Informationen findet ihr auf: www.deutsches-musik-fernsehen.de

„Amigos-TV“ seht ihr jeden Mittwoch um 20.15 Uhr im Deutschen Musik Fernsehen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...