„3 nach 9“: David Garrett bestreitet das Talkshow-Jubiläum

„3 nach 9“ mit David Garrett und Revolverheld

TV-Tipp

„3 nach 9“ ist ein echtes Urgestein im deutschen Fernsehen und nicht umsonst die älteste Talkshow, die noch immer erfolgreich läuft. Und auch heute Abend sind tolle Gäste dabei: Star-Geiger David Garrett und die Rockband Revolverheld.

3 nach 9
3 nach 9 feiert heute die 500. Ausgabe.

Heute Abend läutet es um 22:00 Uhr wieder pünktlich zur monatlichen Ausgabe von „3 nach 9“. Wie nicht anders zu erwarten, empfangen die sympathischen Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzi wieder eine Vielzahl spannender Gästen aus Musik, Film, Wirtschaft und Politik. Bei dieser vielfältigen Gästeliste verspricht der Abend, ein voller Erfolg zu werden.

Stimmt bei unserem großen SchlagerPlanet-Voting ab!

Breitgefächerte Gästeliste

Auch heute Abend ist die Gästeliste ein bunter Mix wie eine farbenfrohgefüllte Bonbon-Tüte. Denn nicht selten treffen bei „3 nach 9“ Persönlichkeiten aufeinander, die sich womöglich im normalen Leben nicht begegnet wären. Star-Geiger David Garrett trifft auf Schauspielerin Hannelore Elsner und die deutsche Rockband Revolverheld auf Politiker Gregor Gysi. Auch mit dabei die Schauspieler Christoph Maria Herbst und Oliver Masucci und die „TITANIC“-Boyband, ein Zusammenschluss von ehemaligen Chefredakteuren der Satirezeitschrift.

Eine Jubiläums-Ausgabe

Die heutige Ausgabe von „3 nach 9“ ist nicht nur wegen den spannenden Studiogästen ein Muss, sondern auch weil die Talkshow heute Jubiläum feiert. Seit dem Start im Jahr 1974 wurden bis jetzt 499 Folgen ausgestrahlt. Heute Abend feiert die Show ihre 500. Sendung. Seit nun mehr 40 Jahren gehört die Talkshow fest ins Programm. Auch die Musik kam in den letzten Jahren nie zu kurz und so gab es von klassischen Darbietungen bis hin zu Auftritten von Heavy-Metal-Bands alles zu sehen.

Prost! Auf weitere 500 Folgen von „3 nach 9“ und auf eine erfolgreiche 500. Ausgabe der beliebten Talkshow. Heute um 22:00 Uhr im NDR.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...