Die Herbstshow mit Andrea Berg und ihren Liedern aus "Atlantis"

ZDF Herbstshow mit Andrea Berg und Songs aus „Atlantis“

Einschalten!

Andrea Kiewel holt das Flair des Fernsehgartens in den Herbst: Die Herbstshow kommt heute zum zweiten Mal in diesem Jahr! Andrea Berg ist mit dabei, genau wie weitere Mega-Stars der Schlagerszene. Reinschalten lohnt sich also auf jeden Fall.

ZDF Herbstshow Andrea Berg
Andrea Berg rockt die Seiser Alm!

Mit Sicherheit habt Ihr den ersten Teil mit Spannung vor dem Fernseher verfolgt. Jetzt kommt schon die Fortsetzung der ZDF Herbstshow. Die charmante Moderatorin Andrea Kiewel leitet Schlagerstars und -fans in die bunte Jahreszeit. Über zwei Stunden werdet Ihr super unterhalten. Wer noch immer der grandiosen ZDF Fersehgarten-Saison hinterher trauert, ist mit dieser Sendung bestens beraten. Andrea Kiewel bringt das Flair des Fernsehgartens mit in den Herbst.

In der Nähe von Kastelruth ist der Schauplatz des TV-Spektakels - die Seiser Alm ist Europas größte und auch schönste Berghütte. Kaum vorstellbar, aber diese Alm ist rund 50 Quadratkilometer groß. Dieser Platz wird auch bis ins Kleinste benötigt, denn die ZDF Herbstshow hat jede Menge Schlagerstars eingeladen. Die Gästeliste ist lang und bunt gemischt.

Heute begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer in einer besonderen Trachtenmode. Im feschen Dirndl moderiert sie von der Alm aus und freut sich über die „Traminer Trachtengruppe“, die Tradition und Kultur gleich zu Beginn der Sendung mitbringen. Dieser Verein pflegt noch echte Brauchtümer und die Jahrhunderte alte Trachtenmode. Ganz nostalgisch wird es auch mit Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen: Er reist mit einer Kutsche auf die Alm. Der bekennende Pferdeliebhaber hat ganz bestimmt einen seiner Schätze aus seiner eigenen Pferdezucht mit dabei! Ob Joachim Llambi die Fahrt auf der Kutsche gefällt? Der kritische Tanzjuror aus „Let's Dance“ sitzt mit auf dem Wagen.
Jürgen Drews überrascht vor einer atemberaubenden Kulisse: Wer letztes mal eingeschaltet hat, wird sich sicherlich an die imposanten Berge und die XXL-Bank erinnern!

Hier gibt es Informationen zu Jürgen Drews' Konzerten und Tourdaten!

Wer sonst nicht fehlen darf? Nicole ist mit dabei, hoffentlich mobiler als bei ihren letzten Auftritten. Die Schlagerpionierin hatte einen schmerzlichen Unfall hinnehmen müssen und hat sich den Mittelfuß gebrochen. Ob es ihr mittlerweile besser geht, werden Zuschauer ganz sicher in der Herbstshow erfahren.

Mehr über Nicoles Unfall könnt Ihr hier nachlesen!

Außerdem ist auch der Schlagernachwuchs vertreten: Peter Michael performt auf der Seiser Alm. Von diesem jungen Mann werden wir noch viel hören, er wird als der nächste Toptstar der Branche gehandelt.

Und natürlich darf die Schlagerkönigin nicht fehlen: Andrea Berg ist dabei und präsentiert zwei neue Titel, „Atlantis lebt“ und „Das Gefühl“ aus ihrem neuen Album „Atlantis“.

Ein bisschen rebellisch wird es wiederum mit den Alpenrebellen. Isabel Varell wird ebenso wie ihre Kollegin Michelle für musikalische Höhepunkte sorgen.

Es wird also wieder viel geboten bei der Herbstshow!

  • Der zweite Teil der ZDF Herbstshow kommt heute, 27.10.2013 um 11:00 Uhr!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...