„ZDF-Fernsehgarten“ abgesagt - Ersetzt Helene Fischer etwa Andrea Kiewel?

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel räumt das Feld für Helene Fischer

ZDF-Fernsehgarten-News

Was ist da los? Andrea Kiewel muss Platz machen für Helene Fischer Auftritt.

Der „Fernsehgarten“, der am Sonntag, dem 02.08.2020 normalerweise all-sonntäglich im ZDF ausgestrahlt werden sollte, ist scheinbar wieder abgesagt worden.

Wieso denn das werdet ihr euch völlig berechtigt fragen!

Der Grund dafür wurde in der Ausstrahlung des letzten „Fernsehgartens“, der am 26.07.2020 stattgefunden hatte, von keiner geringeren als Moderatorin „Kiwi“ Andrea Kiewel selbst bekannt gegeben.

Moderatorin Andrea Kiwi Kiewel während der ZDF - Unterhaltungsshow.

So überraschend es für die Zuschauer auch gewesen sein mochte, Kiwi erklärte am Ende des Mallorca-Specials, dass der „ZDF-Fernsehgarten“ eine kleine Pause einlegen werde.

Das dafür ausschlaggebende Ereignis war eigentlich die Übertragung der in Tokio stattfindenden Olympischen Spiele, doch aufgrund der aktuellen Situation, rund um Corona, wurden diese ja bereits im März dieses Jahrs abgesagt.

Auch wenn der Termin damit recht frühzeitig gecancelt worden ist, der „Fernsehgarten“ bleibt für diesen Termin dennoch ausgesetzt.

Dafür wird Andrea Kiewel am 09. August endlich wieder vor einem Live-Publikum am Lerchenberg in Mainz moderieren.

Ein Ereignis, auf das sich Kiwi schon freut wie der sprichwörtliche „Oskar“.

Aber was wird denn nur für die Schlagerfans am Sonntag ausgestrahlt?!

Fernseh Samstagabendshow Heimlich! 

Damit ihr nicht leer ausgeht und trotzdem Schlager vom Feinsten genießen könnt, wird ab 11:55 ein Konzert unserer lieben Helene Fischer ausgestrahlt!

Wenn das kein adäquater Ersatz ist!

Präsentiert wird die Aufzeichnung eines Hamburger Konzerts von Helene, beworben mit den Worten: „Bühnenshow der Superlative“aus dem Jahr 2018, erstmals im Fernsehen.

Also, für den vollen Schlagergenuss bitte zu folgender Zeit vor dem heimischen TV einfinden:

ZDF – 11:55, „Helene Fischer – Spürst du das“?

Lade weitere Inhalte ...