Silbereisen erklärt den „Schlagerchampions“-Plan: „Es steht fest“

Silbereisen erklärt den „Schlagerchampions“-Plan 2021: „Es steht fest“

Vorfreude

Florian Silbereisen steckt schon mitten in den Planungen für die großen TV-Shows im Jahr 2021. Jetzt hat er in Sachen „Schlagerchampions“ Klartext gesprochen.

Florian Silbereisen hat auch 2021 schon erste TV-Pläne.
Florian Silbereisen hat auch 2021 schon erste TV-Pläne.

Gerade die TV-Sendungen von Florian Silbereisen sorgten in den vergangenen Wochen und Monaten für echte Lichtblicke in der Corona-Pandemie. Mit seinen Shows sorgte der Entertainer beinahe wöchentlich für Unterhaltung in einer Zeit, in der das kulturelle und soziale Leben weitestgehend stillsteht. Ganz nebenbei gibt Flori so auch den Künstlern die Chance für Auftritte. Und auch im Jahr 2021 hat der Kult-Moderator einiges vor.

Florian Silbereisen verrät „Schlagerchampions“-Plan

Nachdem die Kult-Show „Schlagerbooom“ zuletzt durch das „Schlagerjubiläum“ ersetzt wurde, dürfen sich die Fans 2021 zunächst wieder über Konstanz freuen: Am 16. Januar wird Florian Silbereisen in der ARD die „Schlagerchampions“ moderieren. Das bestätigte der Entertainer jetzt noch einmal gegenüber dem MDR.

Wir planen es, klar! Wir wollen "Das große Fest der Besten" feiern und die Stars des Jahres auszeichnen. In welchem Rahmen das stattfinden wird, das weiß man, wie momentan alles, nur ein paar Tage vorher. Aber es steht fest, dass wir dann am 16. Januar auf jeden Fall die Schlagerchampions feiern!

Florian Silbereisen bei MDR/Meine Schlagerwelt

Mit „Rahmen“ meint Flori sicherlich die jeweils geltenden Corona-Maßnahmen, die im Januar gelten werden. Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Show – in welchem Rahmen auch immer – stattfinden wird und freuen uns darauf!

 

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...