Schlagerchampions 2021: Das sind die Gäste und weiterer Sendetermin

Schlagerchampions 2021: Das sind die Gäste und weiterer Sendetermin

Diese Gäste sind dabei

Am 27. Februar ist es endlich so weit wir dürfen uns auf die ARD-Show Schlagerchampions 2021 mit Florian Silbereisen freuen und diese Gäste sind nun bekannt.

Die Bombe ist geplatzt

Nun sind endlich weitere Gäste für die TV-Show "Schlagerchampions 2021" am 27.02.21 bestätigt: 

  • Roland Kaiser
  • Giovanni Zarrella
  • Pietro Lombardi
  • Andrea Berg
  • Howard Carpendale 
  • Ross Antony
  • No Angels
  • Sarah Lombardi

Weiterhin gibt es Spekulationen, ob Eloy de Jong und Beatrice Egli mit dabei sein werden und im Duett singen und vermutlich werden auch die Schlagerkids wieder am Start sein. 

Die komplette Gäste-Liste gibt es hier:

Weiterer Sendetermin am 27. März im MDR

Für alle die diesen Termin voraussichtlich nicht wahrnehmen können, gibt es natürlich einen weiteren Sendetermin. Die Schlagerchampions bekommen am 27.03.21 eine Wiederholung im MDR.

 

Keine Info zu "Schlagerlovestory"

Leider gibt es immer noch keine neuen Infos zur geplanten "Schlagerlovestory".  Auch die stolzen Ticketbesitzer scheinen sich gedulden zu müssen. Wir sind gespannt und informieren natürlich sobald es hierzu News gibt. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...