Bühne, Boot und Badelaune: Ross Antony lädt zur Schlagerparty ein!

Ross Antony lädt zur Schlagerparty mit Ross Antony im MDR!

Ross Antonys Schlagerparty

Wenn Ross Antony seine Schlagerparty am 22. August um 20:15 im MDR veranstaltet, kommt so richtig Sommerlaune auf!

Staraufgebot am Strand

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony 2018

Wie immer wird das Deutsche Fernsehballett zum Tanzen animieren und dazu können wir uns auf die größten Stars der deutschen Schlagerlandschaft freuen: neben den Alten Hasen des Showgeschäfts wie Andy Borg oder André Stade sind auch die heißesten Newcomer-Acts dabei:

Es ist also für jeden was dabei. Und es gibt sogar ein Ruderboot und Beachvolleyballaction! So lässt sich der Sommer aushalten - trotz Corona.

Ross beweist Herz für Newcomer

Ross Antony bei "Die Schlager des Sommers" 2019 

Auch der Moderator selbst wird wieder auftreten. Seine Fans begeistert er nicht nur durch seine extravaganten und individuellen Klamotten, sondern auch, weil er immer Wert darauf legt, dass auch Nachwuchskünstler einen Platz in seinen Shows haben.

Bleibt nur noch die Frage: Mit welchem ausgefallenen Outfit wird er uns wohl diesmal überraschen?

Lade weitere Inhalte ...