"The Masked Singer": Erste Hinweise zu den Kostümen der neuen Staffel

"The Masked Singer": Die Kostüme der neuen Staffel

Spannendes Rätselraten

Die beliebte Show "The Masked Singer" geht in die nächste Runde. Nun wurden bereits kleine Hinweise auf die neuen Kostüme veröffentlicht und somit hat das große Rätselraten bereits begonnen.

Mitte Februar geht es los

Endlich ist es wieder so weit: Ab dem 16. Februar heißt es wieder zu erraten, welcher Star sich unter den aufwendigen Kostümen bei "The Masked Singer" versteckt. Im Rateteam sind wieder Moderatorin Ruth Moschner sowie Sänger Rea Garvey dabei.

Die Zuschauer können vorab schon mit dem Rätselraten beginnen. Um die Zeit bis zur ersten Folge etwas zu versüßen, gibt ProSieben nämlich schon einmal erste Hinweise auf die Kostüme der vierten Staffel. 

Die Bilder liefern erste Detailhinweise

Sowohl auf ProSieben als auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Show wurden nun Bilder und kurze Clips veröffentlicht, die ein wenig von den jeweiligen Kostümen der neuen Staffel zeigen. 

Das erste Indiz auf die geheimen Kostüme zeigt ein Bild mit blauen Pailletten. Ein User schreibt sofort: "Eine Meerjungfrau oder ein Fisch" ein anderer glaubt, es sei ein "Papagei". 

Auf einem anderen Foto ist rosa Tüll mit Glitzersteinen zu sehen. "Welche Maske der 4. Staffel könnte sich wohl hinter dieser Detailaufnahme verbergen?", lautet der Post zu dem Foto. Die Follower meinen dahinter eine Fee, ein Einhorn oder ein Schmetterling zu erkennen. Sehr spannend sind auch die kurzen Clips, bei denen die User ebenfalls ihr Tipps abgeben.

Die Fans raten fleißig mit

In den Clips wurde bisher eine plüschige, mit Sternen besetzte, pinke Maske des Show-Logos gezeigt. Die Hintergrundmusik ist eine verspielte aber auch träumerische Melodie. User tippen auch hier auf ein Einhorn, eine Fee oder eine Prinzessin. Auch der Seestern wurde oft von den Mitratenden genannt.

Interessant ist auch der Clip mit der goldenen Maske, die auf der Innenseite mit einem sandfarbenen Fell eingerahmt wird und mit Diamanten besetzt ist. Im Hintergrund sind elektronische Beats zu hören. Welcher User kommt hier der Antwort am nächsten? Geraten wurden Kostüme wie Löwe, Eichhörnchen, Fuchs oder Goldhamster oder Golden Retriever.

Der neuste Hinweis auf ein cooles Kostüm ist eine giftgrüne Maske aus Schuppen mit scharfen Stacheln. Die Hintergrundmusik erinnert an einen Dschungel mit Trommeln und einem unheimlichen Tiergebrüll. Die Follower meinen hier einen Drachen, ein Krokodil oder einen Dinosaurier zu erkennen.

Wer erkennt die Kostüme hinter den Indizien?

Wer also bis zum Beginn der Show schon ein wenig beim Kostümeraten mitmachen möchte, der sollte auf jeden Fall am Ball bleiben und sich bei Instagram oder ProSieben auf dem Laufenden halten. 

Am 16. Februar 2021 um 20.15 werden die geheimen Stars dann auch endlich mit ihren tollen Kostümen auf der Bühne stehen und wir werden sehen, wer mit seinen Tipps richtig lag. Es bleibt also weiterhin spannend.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...