„KLUBBB3 in den Bergen“: Neuer TV-Termin steht fest

„KLUBBB3 in den Bergen“: Neuer TV-Termin steht

„Schlager macht Spaß“

Nachdem Florian Silbereisens TV-Show „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ im Juni aus dem Programm des MDR genommen wurde, steht nun der neue Sendetermin fest.

"Schlager, Stars und Sterne": Die schönsten Bilder
KLUBBB3 kamen bei "Schlager, Stars und Sterne" mit dem Heli zum Set.

Die TV-Show „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ stand eigentlich schon für den 22. Juni auf dem Programm. Das hatte Florian Silbereisen unter anderem bei „Schlager, Stars und Sterne“ angekündigt. Die zweite Show aus Kitzbühel verschwand dann aber ohne große Begründungen aus dem Programm. Allerdings steht nun der neue Sendetermin fest: Der MDR sendet „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ am Freitag, 14. September 2018, ab 20.15 Uhr.

 

Diese Stars feiern mit „KLUBBB3 in den Bergen“

Und auch die ersten Star-Gäste der Show hat das MDR bekannt gegeben. Mit dabei sein werden neben KLUBBB3:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...